von Eike Cramer,

Soul Calibur 2 HD Online: Launch-Trailer

Soulcalibur 2 HD Online (Prügeln & Kämpfen) von Namco Bandai
Soulcalibur 2 HD Online (Prügeln & Kämpfen) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Das erweiterte Remake des Prügel-Klassikers Soul Calibur 2 von Project Soul steht kurz vor dem Release. Soul Calibur 2 HD Online ist dabei nicht nur eine einfach HD-Neuauflage, sondern bekommt auch einen Online-Modus spendiert. Der Titel wird zudem Heihachi und Spawn als Charaktere beinhalten, die zuvor an die jeweilige Plattform (Playstation 2 und Xbox) gebunden waren. Einzig Link, der Bonus-Kämpfer auf dem Gamecube, fehlt im Aufgebot.

Soul Calibur 2 HD Online erscheint am 20. November für PS3 und 360.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

SoulJoe schrieb am
Hätte man sicher zusätzlich für PS4/One veröffentlichen können, wäre mir dort sogar lieber gewesen. Trotzdem... bestes SC und mit Online Funktion gleich nochmal besser.
johndoe1197293 schrieb am
Würde ich mir vielleicht kaufen. Das letzte Prügel-Souls, das ich gezockt habe, war Soul Calibur auf der Dreamcast.... Hätte wieder Bock auf so ein game.
schrieb am