von Jens Bischoff,

Gods Will Be Watching: PC-Stapellauf noch diesen Monat

Gods Will Be Watching (Adventure) von Devolver Digital
Gods Will Be Watching (Adventure) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Eigentlich hätte die PC-Fassung von Gods Will Be Watching ja schon im Juni vom Stapel laufen sollen. Nun wollen Deconstructeam und Devolver Digital das Indie-Adventure am 24. Juli via Steam, Humble Store und GOG für PC, Mac und Linux veröffentlichen und zwar in einer Standard-Fassung für 8,99 Euro sowie als Collector's Edition für 16,99 Euro. Letztere enthält neben dem Spiel auch den Original-Soundtrack, ein digitales Artbook sowie einen digitalen Comic, der den Prolog des Spiels erzählt.

Screenshot - Gods Will Be Watching (PC)

Screenshot - Gods Will Be Watching (PC)

Screenshot - Gods Will Be Watching (PC)

Screenshot - Gods Will Be Watching (PC)

Screenshot - Gods Will Be Watching (PC)

Spielbeschreibung laut Hersteller: "Gods Will Be Watching ist ein minimalistischer Point'n'Click-Thriller, der Elemente wie Verzweiflung, Verpflichtung und Opferbereitschaft mit intelligenten Rätseln verbindet und bei dem die vom Spieler getroffenen Entscheidungen direkten Einfluss auf die Gemütslage und den Zustand seiner Crew haben. Vor dem Hintergrund einer interstellaren Auseinandersetzung schlagen sich Sgt. Burden und seine Crew durch sechs intensive Kapitel und erleben dabei Geiselnahmen, müssen sich in der Wildnis zurechtfinden, bekommen es mit Biowaffen zu tun - und dürfen sich dann auch noch über seltsame Folterszenarien den Kopf zerbrechen. Jede Entscheidung ist dabei überaus weitreichend und der Spieler muss ständig zwischen dem Schicksal seines Teams und dem Schicksal der ganzen Welt wählen."

Gods Will Be Watching kann ab sofort mit einem Nachlass von zehn Prozent auf beide Fassungen des Spiels vorbestellt werden. Weitere Infos sowie eine Anspielmöglichkeit für den ursprünglichen Prototypen gibt es auf der offiziellen Website.






Quelle: Devolver Digital

Kommentare

gufubu schrieb am
Wird von mir gekauft ,kann nur gut werden :wink:
schrieb am