Gods Will Be Watching: Der Starttrailer

 
von ,

Gods Will Be Watching You: Der Starttrailer

Gods Will Be Watching (Adventure) von Devolver Digital
Gods Will Be Watching (Adventure) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Am 24. Juli erscheint Gods Will Be Watching You auf Steam, GOG und im Humble-Store. Der "minimalistische Point&Click-Thriller" entstand für eine der Entwickler-Herausforderungen Ludum Dare, bei der Minimalismus als Thema vorgegeben wurde.

Im ständigen Kampf ums Überleben muss Sgt. Burden (auf Deutsch: Last) schwere Entscheidungen treffen und knifflige Rätsel lösen. Er werde u.a. mit Geiselnahmen sowie der Androhung von Folter konfrontiert und muss entweder Völkermord oder das Überleben seiner Teammitglieder wählen.

Eine Collector's Edition enthält den Soundtrack, Konzeptzeichnungen sowie einen Comic und wird ebenfalls in zwei Tagen erhältlich sein. Der Starttrailer stimmt auf das Spiel ein.

Letztes aktuelles Video: Der Starttrailer

Quelle: Pressemitteilung Devolver

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am