Nach der Ankündigung der Resident Evil 7 biohazard (ab 13,72€ bei
Die Gold Edition umfasst die Erweiterungen Verbotenes Filmmaterial 1 (Banned Footage Vol. 1), Verbotenes Filmmaterial 2 (Banned Footage Vol. 2) und das anstehende Bonuskapitel "End of Zoe". In "End of Zoe" soll es um das Schicksal von Zoe gehen. Man wird u. a. auf neue Feinde in einer Sumpfregion treffen. Der Zoe-Downloadinhalt soll ebenfalls am 12. Dezember 2017 für Besitzer von Resident Evil 7 biohazard zur Verfügung stehen (Preis: 14,99 Euro). Am gleichen Tag soll zudem das kostenlose DLC-Paket "Not a Hero" (Rückkehr von Chris Redfield) erscheinen. Sowohl "End of Zoe" als auch "Not a Hero" werden PlayStation VR unterstützen.
Ursprüngliche Meldung vom 05. September 2017, 11:11 Uhr:
Capcom hat in Japan eine Gold Edition von Resident Evil 7 biohazard für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt, wie Gematsu berichtet. Laut Famitsu soll diese neben dem Hauptspiel und den beiden Zusatzepisoden Verbotenes Filmmaterial 1 und Verbotenes Filmmaterial 2 auch ein Zoe Baker gewidmetes Bonuskapitel mit dem Titel "End of Zoe" enthalten, das auch separat erworben werden könne.
In Japan soll die Gold Edition am 24. Dezember 2017 als Download für 4,990 Yen (ca. 38 Euro) erscheinen. Auf der PS4 sei darüber hinaus auch eine physische Fassung für 5.398 Yen (ca. 41 Euro) geplant. Der End-of-Zoe-DLC soll hingegen mit 1.500 Yen (ca. 11 Euro) zu Buche schlagen und zusammen mit der kostenlosen Not-a-Hero-Erweiterung (wir berichteten) ab dem 14. Dezember erhältlich sein. Eine Ankündigung für Europa ist bisher nicht erfolgt.
Letztes aktuelles Video: Making-of-Serie Teil 3