FUSiONTheGhost hat geschrieben:leifman hat geschrieben:
ist er schon, für vr im allgemeinen auf pc.
wenn man meint schon zu beginn dort anderen das wasser abgraben zu müssen anstatt den vr markt erstmal bestmöglichst wachsen zu lassen, dann schneidet man sich langfristig ins eigene fleisch und die gamer haben das nachsehen.
greetingz
?? die aussage musst du mir mal näher erläutern

. Bis jetzt läuft es nämlich mehr als hervorragend für Oculus

. Und das ein maßgeschneiderter Launchtitel wichtig ist um ein Produkt wie die Oculus Rift an den Mann zu bringen, sollte selbst dir bewusst sein.
Die Verschiebung seitens HTC war mehr als notwendig, da sie einfach noch nicht so weit sind wie Oculus. HTC hat auch den Fehler gemacht, nur wenige Entwickler mit einem Development Kit auszustatten.
Inwiefern läufte es hervorrangend? Sind erste Vorbestellerzahlen draussen?
VR-Exklusivdeals wären eine weitere Hürde. Vielleicht nicht so bedeutend, wie die Kosten für Hardware, um für VR sicher gewappnet zu sein. Ich für meinen Teil, und Kommentaren zu folge bin ich nicht der einzige, bin definitiv nun etwas verhaltener was PC VR angeht. Finanziell hätte ich keine bedenken, aber ich möchte trotzdem nicht 3, 4, 5 VR Brillen rumliegen haben. Derzeit würde ich HTC Vive dem OR vorziehen. Aber wenn für Vive nicht die Spiele erscheinen, die mich an erster Stelle interessieren, dann wird es vorerst bei PS VR bleiben. Dedizierte Hardware, niedrigste Gesamtkosten, sehr guter Support&Komfort.
Es wird ja nich grad billig, wenn ich dass mal so grob überschlage. Um die 1500.- ? für ein komplettes System, dass VR Problemlos händeln kann. Heute, bzw. demnächst
und in Zukunft - die nächsten paar Jahre. Das VR-Set nicht einberechnet. Es steht noch aus, wie sich die beiden Hauptkonkurrenten voneinander in Qualität und Komfort - was bei einem VR-Headset sehr wichtig ist - voneinander unterscheiden. Wenn Vive zwar teuerer ist, aber mehr Oomph hat, hätte ich kein Problem damit, den höheren Preis zu zahlen....