von Mourad Zarrouk,

2K Drive: Launch-Trailer

2K Drive (Rennspiel) von 2K Games
2K Drive (Rennspiel) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung des Rennspiels präsentiert Lucid Games einen frischen Spielszenen-Trailer. Wenngleich unkommentiert, so werden doch in Texteinblendungen die besonderen Vorzüge der iOS-Rennsimulation aufgeführt:  Es wird unter anderem lizenzierte Fahrzeuge geben, die Option eigene Profilbilder der Fahrer zu erstellen, welche dann auch so hinter dem Lenkrad erscheinen sowie eine starke Social-Media Anbindung.

2K Drive soll in den nächsten Tagen im Appstore für iPad und iPhone erhältlich sein.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

crewmate schrieb am
ich setze die Säge an meinem Unterarm an.
Easy Lee schrieb am
Ich sehe Münzen, Punkte, Facebook ... F2P ...
Und wie soll mans steuern?
Die sollen lieber mal mehr vernünftige Vollpreis-Strategie-Games ohne Abzock-Falle aufs iPad bringen. Dafür sind die Geräte technisch ideal.
small-Toe schrieb am
Wow was für eine Optik!.. Und das alles auf einem Handy? Da bekommt man ja den Eindruck als wäre die Psvita komplett falsch vermarktet worden. Ist das jetzt das absolute nonplusultra oder sehen alle Handygames mittlerweile so aus? Kenn mich da nicht so aus besitze noch ein gutes altes schwarzweissHandy ;D
schrieb am