Dungeon of the Endless: Erscheint Mitte Mai für PS4 und Switch

 
Dungeon of the Endless
Entwickler:
Release:
20.08.2015
27.10.2014
27.10.2014
19.05.2020
15.05.2020
16.03.2016
Test: Dungeon of the Endless
80
Keine Wertung vorhanden
Test: Dungeon of the Endless
80
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Dungeon of the Endless
80

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dungeon of the Endless erscheint Mitte Mai für PS4 und Switch

Dungeon of the Endless (Taktik & Strategie) von Amplitude Studios / Playdigious / Merge Games
Dungeon of the Endless (Taktik & Strategie) von Amplitude Studios / Playdigious / Merge Games - Bildquelle: Amplitude Studios / Playdigious / Merge Games
Dungeon of the Endless wird am 15. Mai 2020 auch für PlayStation 4 und Switch erscheinen. Neben spanischen und portugiesischen Übersetzungen steht Ayairi Whairydd alias "The Pug" als neues Mitglied für die Startcrew zur Verfügung. Die Erweiterungen Deep Freeze, Death Gamble, Rescue Team und Organic Matters sind in der Version bereits enthalten. Eine Signature Edition für Switch entsteht in Zusammenarbeit mit Merge Games. Das von den Amplitude Studios entwickelte und von Sega vertriebene Spiel wird von Playdigious für die beiden Konsolen umgesetzt.

In unserem Test für den PC schnitt die stimmungsvolle Mischung aus Rollenspiel, Tower-Defense und Dungeon-Crawler mit "gut" ab (2014). Die Umsetzungen für iPad und Xbox One erhielten 2016 ebenfalls eine "gute" Bewertung (zum Test).



Kurzbeschreibung: "Dungeon of the Endless ist ein Dungeon Defense Rogue-like, in dem der Spieler und seine Gruppe den Generator ihres abgestürzten Schiffs beschützen müssen, während sie ein stetig wachsendes Dungeon erkunden, Monsterwellen bekämpfen um den Ausgang zu erreichen."

Letztes aktuelles Video: PS4- und Switch-Trailer

Quelle: Playdigious

Kommentare

The_Outlaw schrieb am
Oh, das höre ich gerne! Das Spiel kam mir ein paar mal in den Sinn, was ich gerne auf der Switch hätte.
schrieb am