von Marcel Kleffmann,

Victor Vran wird Ende August auf Switch erscheinen

Victor Vran (Rollenspiel) von EuroVideo / Wired Productions
Victor Vran (Rollenspiel) von EuroVideo / Wired Productions - Bildquelle: EuroVideo / Wired Productions
Am 28. August 2018 feiert Victor Vran (ab 4,75€ bei kaufen) seinen Einstand auf Nintendo Switch. Die Switch-Version enthält die zwei Erweiterungen Motörhead: Through the Ages und Fractured Worlds. Sie wird sowohl digital als auch im Handel für 39,99 Euro erhältlich sein. Das Action-Rollenspiel kann lokal mit zwei Spielern und online mit vier Personen kooperativ gespielt werden.

"Wir haben mit Victor Vran eine lange  Reise hinter uns", erzählt Gabriel Dobrev, CEO von Haemimont Games. "Ob nun die Zusammenarbeit mit Lemmy und Motörhead oder zu sehen, dass so viele Menschen das Spiel lieben - es war ein wirkliches Privileg. Wir sind glücklich, dass Victor es nun auch auf die Switch schafft."

Die Umsetzung für PlayStation 4 und Xbox One haben wir ebenfalls getestet (zum Test).

Letztes aktuelles Video: Termin Overkill-Edition fuer Switch

Quelle: Wired Productions

Kommentare

johndoe722359 schrieb am
Oh das hört sich interessant an, bin auf die Umsetzung gespannt
Mafuba schrieb am
Habs schon auf Pc und Ps3. Schönes Spiel. Fand nur schade, dass es so wenige Skills und Attacken gibt.
Falls es jemand noch nicht gespielt hat, kann ich es für sie Switch empfehlen.
Edit: 39,99 ist eine Frechheit... mal wieder
schrieb am
Victor Vran
ab 4,75€ bei