von Julian Dasgupta,

The Walking Dead Season 2: Ein einsamer Screenshot

The Walking Dead 2 - Episode 1: All That Remains (Adventure) von Telltale Games
The Walking Dead 2 - Episode 1: All That Remains (Adventure) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Ende Oktober hatte Telltale Games erste konkrete Details zur zweiten Staffel von The Walking Dead veröffentlicht. Deren Auftakt soll eigentlich noch im Laufe des Monats erfolgen. Um schon mal etwas einzustimmen, haben die Entwickler jetzt einen weiteren, durchaus aussagekräftigen Screenshot veröffentlicht.

Hinweis: Wer die erste Staffel noch nicht durchgespielt hat oder rein gar nichts über den Inhalt der zweiten im Vorfeld der Veröffentlichung wissen will, sollte das Bild vermeiden.

Link zum Screenshot

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung



Kommentare

ShadyAV schrieb am
Spoiler
Show
Also waren die zwei Personen, die Clementine am ende der 1. Staffel in der Ferne sah Christa und Omid.
Bild
schrieb am