von Jens Bischoff,

Cosmic Star Heroine: Retro-Rollenspiel soll im April für PC und PS4 erscheinen

Cosmic Star Heroine (Rollenspiel) von Zeboyd Games
Cosmic Star Heroine (Rollenspiel) von Zeboyd Games - Bildquelle: Zeboyd Games
Das von Klassikern wie Chrono Trigger, Phantasy Star und Suikoden inspirierte, rundenbasierte Retro-Rollenspiel Cosmic Star Heroine soll mit deutlicher Verspätung am 11. April 2017 endlich auf PC und PlayStation 4 an den Start gehen, wie Entwickler Zeboyd Games per Kickstarter-Update mitteilen. Die Cross-Buy-fähige PlayStation-Vita-Fassung benötige hingegen noch etwas mehr Feinschliff und soll kurze Zeit später folgen, heißt es von den Cthulhu-Saves-the-World-Machern. Die Windows, Mac OS und Linux unterstützende PC-Version kann bereits per Humble Store vorbestellt werden, wo aktuell ein Preisnachlass von 10 Prozent auf den Verkaufpreis von 14,49 Euro gewährt wird.

Letztes aktuelles Video: E3 2016-Trailer

Quelle: Zeboyd Games / Kickstarter

Kommentare

cM0 schrieb am
Gefällt mir sehr aber warum müssen Entwickler immer mit Namen wie Chrono Trigger oder Suikoden um sich werfen? Klar, um den Hype zu schüren aber wenn das Spiel dann nicht an die Vorbilder herankommt, ist das Geheule groß und die Entwickler müssen um so mehr schlechte (User)Wertungen einstecken.
Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen, aber ohne Vergleiche mit z. B. Chrono Trigger im Hinterkopf zu haben.
schrieb am