von Benjamin Schmädig,

La-Mulana 2 - Erscheint auch für PlayStation 4, Switch und Xbox One

La-Mulana 2 (Plattformer) von Playism / NIS America
La-Mulana 2 (Plattformer) von Playism / NIS America - Bildquelle: Playism / NIS America
La-Mulana 2 wird im kommenden Frühjahr für PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox One erscheinen, wie Publisher Playism bekannt gemacht hat. Die Umsetzung soll dabei nicht nur als Download erhältlich sein, sondern auch in einer Box im Handel veröffentlicht werden.

Der Nachfolger zu La-Mulana wurde vor vier Jahren per Kickstarter finanziert und Ende Juli diesen Jahres sowohl auf Steam als auch auf Playism veröffentlicht. Seine Geschichte spielt fünf Jahre nach der des Vorgängers und mit Lumisa Kosugi steht diesmal eine weibliche Heldin im Vordergrund. Sie erkundet Eg-Lana, eine ehemalige Strafkolonie auf der gegenüberliegenden Seite der La-Mulana-Ruinen.

Letztes aktuelles Video: Steam- und Playism-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Playism

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am