von Dieter Schmidt,

DTM Experience: Launch-Trailer

DTM Experience (Rennspiel) von ITR e.V. / RaceRoom Entertainment AG
DTM Experience (Rennspiel) von ITR e.V. / RaceRoom Entertainment AG - Bildquelle: ITR e.V. / RaceRoom Entertainment AG


Mit dem Slogan "Get Real" wollen die Entwickler SimBin auf ihre realistische Fahrphysik hinweisen. Zudem kann man die offiziellen Lizenzen der Wagen und Rennteams für sich verbuchen. Die Rennsimulation ist ab dem 17 Dezember für den PC erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer




Kommentare

dobpat schrieb am
Kein Geld von mir bis die mal endlich MP fertig machen der schon bei RRRE seit über nem Jahr in Entwicklung hängt.
Aber Hauptsache immer weiter kostenpflichtige Autos und Strecken raushauen.
Und das beste im Newsletter werde ich angeschrieben. Kaufe jetzt und du bekommst in 2014 den MP.
Mhm, is klar. Ihr könnt mich mal kreutzweise SimBim.
Die Katze im Sack könnt ihr selber kaufen.
insomniac© schrieb am
Sieht gut aus. Für die Ps3 hätte ich es mir bestimmt geholt..
twojohn schrieb am
Die bekommen von mir keinen Cent mehr, solange die keinen vernünftigen Singleplayer Modus in Race Room Experience eingebaut haben. Ich komm mir irgendwie verscheissert vor...
schrieb am