von Dieter Schmidt,

TowerFall Ascension: PS4-Launch-Trailer

TowerFall Ascension (Arcade-Action) von Matt Makes Games, Inc
TowerFall Ascension (Arcade-Action) von Matt Makes Games, Inc - Bildquelle: Matt Makes Games, Inc


Das rasante Multiplayer-Spiel TowerFall Ascension ist quasi eine abgeänderte 8-Bit-Variante von Super Smash Bros. Brawl und kann ab jetzt mit über 50 Level im PSN  für die Playstation 4 heruntergeladen werden. Der Überlebenskampf mit bis zu vier Spielern und etlichen Zusatzfähigkeiten kam ursprünglich exklusiv auf der Ouya heraus.

Letztes aktuelles Video: PS4-Launch-Trailer




Kommentare

Alter Sack schrieb am
Diesen Retrohype werde ich wohl nie verstehen. Warum so eine Grafik bei neuen Spielen?
Wahrscheinlich liegts bei mir aber auch daran das ich schon gespielt hab als Spiele noch wirklich so und nicht anders aussehen konnten. Mich schreckt das eher ab ...
schrieb am