von Julian Dasgupta,

The Wolf Among Us: Trailer für die zweite Episode

The Wolf Among Us: Episode 2 - Smoke & Mirrors (Adventure) von Telltale Games
The Wolf Among Us: Episode 2 - Smoke & Mirrors (Adventure) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Nach einigen Verzögerungen wird The Wolf Among Us: Episode 2 - Smoke & Mirrors endlich in der nächsten Woche vom Stapel laufen. Mit einem Trailer stimmt Telltale schon mal etwas auf das ein, was Bigby darin erleben wird. Unter anderem trifft er  auf Jack aus Jack and the Beanstalk (Hans und die Bohnenranke) und darf sich noch mit allerlei anderen mysteriösen Gestalten auseinandersetzen.

Das Studio hatte sich vor Kurzem für die lange Wartezeit entschuldigt und dabei auf verschiedene Faktoren verwiesen, die sich gegen das Team verschworen hätten. Bei den verbleibenden Folgen werde sich dies nicht wiederholen, wurde da noch versprochen.

Der erste Teil der Staffel war im Oktober erschienen.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am