von Jens Bischoff,

Persona 4: Dancing All Night: Dämonenjäger tanzen sich im E3-Trailer warm

Persona 4: Dancing All Night (Musik & Party) von Atlus
Persona 4: Dancing All Night (Musik & Party) von Atlus - Bildquelle: Atlus
Atlus präsentiert anlässlich der E3 aktuelle Spielaufnahmen aus Persona 4: Dancing All Night. Das nächste Woche in Japan erscheinende Tanzspiel, in dem man sich auf die Suche nach vermissten Mitgliedern einer Band macht, wird ab Herbst auch in Nordamerika erhältlich sein. Einen Termin für Europa gibt es bislang aber nicht.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer

Quelle: Atlus

Kommentare

FightingFurball schrieb am
Als es das Spiel noch nicht gab, wußte ich nicht, dass ich ein solches Spiel wollte.
Als es zum ersten Mal einen Bericht gab, dass dieses Spiel erscheint, war ich skeptisch.
Mittlerweile bin ich aber überzeugt, dass ich es unbedingt haben will. :D
schrieb am