von Benjamin Schmädig,

Persona 4: Dancing All Night - Videos und Termin am 6. November

Persona 4: Dancing All Night (Musik & Party) von Atlus
Persona 4: Dancing All Night (Musik & Party) von Atlus - Bildquelle: Atlus
In zwei Videos (nachfolgend) stellt NIS America zwei der Figuren vor, die in dem Ableger des Rollenspiels die Tanzfläche betreten. Der Publisher gibt außerdem bekannt, dass Persona 4: Dancing All Night (ab 37,68€ bei kaufen) am 6. November in Europa erscheinen wird.

Zwei Versionen des PlayStation-Vita-Titels wird es geben: die normale Ausgabe sowie die "Disco Fever EU Edition". Letztere wird voraussichtlich Remixe der Musik aus Persona 4 enthalten sowie eine zum Spiel passende Vita-Tasche (Teddie dient als Motiv), einen Schlüsselanhänger, eine Sammlerbox und einen Aufkleber für das aktuelle Vita-Modell.

Dancing All Night spielt nach den Ereignissen in Persona 4. Man macht sich auf die Suche nach den vermissten Mitgliedern einer Band, wobei man nicht mit beschworenen Dämonen kämpft, sondern mit Tanzschritten zu über 25 Songs. Die Disco-Fever-Ausgabe wird selbstverständlich mehr Titel enthalten.

Letztes aktuelles Video: Rise


Letztes aktuelles Video: Yu



Quelle: NIS America

Kommentare

FightingFurball schrieb am
Bei Amazon die Collectors Edition vorbestellt, heute am Releasetag 03:47 kommt die Nachricht, wir haben leider nicht genügend da aber wir versuchen noch weitere zu bekommen aber kann sein, dass das nichts wird...
Das dass passieren kann ist klar aber dann wartet man doch bitte nicht bis früh am Releasetag, das mitzuteilen...
Diese Spasten...
Saftladen das...
schrieb am
Persona 4: Dancing All Night
ab 37,68€ bei