von Marcel Kleffmann,

Wings! Remastered Edition - Erscheint Ende September

Wings! Remastered Edition () von Kalypso Media
Wings! Remastered Edition () von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Eigentlich sollte Wings! Remastered Edition in dieser Woche erscheinen, aber die Umsetzung des Beta-Feedbacks sowie das Feintuning brauchen noch etwas mehr Zeit - zwei Wochen, um genau zu sein. Laut einem Kickstarter-Update-Beitrag soll das Spiel jetzt am 30. September erscheinen.

Darüber hinaus wird der Umfang der Remastered-Edition größer ausfallen als geplant. Neben jeweils einer alternativen Sieg/Niederlage-Sequenz wird es fünf Geheim-Missionen geben. Das Hauptquartier soll vollständig animiert sein und die Einträge im Tagebuch werden in englischer Sprache vorgelesen. Die Texte sind zudem mehrsprachig: Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch und Russisch.

Eine Demo-Version für PC und Android hatten die Entwickler bereits im letzten Jahr zur Verfügung gestellt.
Quelle: Cinemaware

Kommentare

bloub schrieb am
ich frag nur, weil bis jetzt so gut wie kein aktuelles material auf yt aufgetaucht ist. scheint unter den backern keine grossen yt fans zu geben ;).
johndoe1238056 schrieb am
bloub hat geschrieben:geht zocken auch schon? steam will offiziell immer noch das game erst am 17. freischalten.
Na klar. Der Download besteht nicht nur aus Standbildern. :wink:
Dumm nur, dass ich diesen Monat so gar keine Zeit zum Zocken habe. Zu mehr als fünfzehn Minuten anspielen bin ich noch nicht gekommen. :(
bloub schrieb am
geht zocken auch schon? steam will offiziell immer noch das game erst am 17. freischalten.
johndoe1238056 schrieb am
Juhuu, seit heute Nacht steht das Spiel zum Download bereit. :D
bloub schrieb am
ohje da stimmt die kommunikation vorne und hinten nicht ;). bin gespannt ob steam (sagt immer noch 17. oktober) oder doch der entwickler am ende besser liegt mit seiner einschätzung.
schrieb am