von Marcel Kleffmann,

No Man's Sky wird zeitgleich für PC und PS4 erscheinen

No Man's Sky (Survival & Crafting) von Hello Games / 505 Games
No Man's Sky (Survival & Crafting) von Hello Games / 505 Games - Bildquelle: Hello Games / 505 Games
Sean Murray von Hello Games konnte bei der PC Gaming Show zwar nicht verraten, wann No Man's Sky (ab 34,00€ bei kaufen) veröffentlicht werden soll, aber er bestätigte, dass das Spiel zeitgleich auf PlayStation 4 und PC erscheinen wird.

Letztes aktuelles Video: E3-Spielszenen

Quelle: PC Gaming Show

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Sorry, aber jeder der glaubt eine Sandbox kann man gar nicht falsch spielen, hat keine Ahnung wovon er redet. Das wäre so als würde man sagen auf einer Autobahn kann man gar nicht in die falsche Richtung fahren.
Aber bitte, du gehörst wohl klar zu den Spielern, für die immer das Spiel schuld ist und nie der Spieler selbst, wenn er keinen Spaß daran hat. Mit solchen Spielern zu diskutieren ist wirklich vergeudete Zeit.
ZackeZells schrieb am
Balmung hat geschrieben:
ZackeZells hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben: Könntest du dich bitte weniger wie ein Idiot aufführen nur um mich hier als Idiot hin stellen zu wollen?
Ach hör auf, du labberst einfach nur gequirlten Mist.
Du bist ein verdammter Supermensch.
Wow, was für schlagende Argumente. Naja, hab auch nicht mehr von dir erwartet. Wenn ich absoluten Mist rede, würde es dir ja absolut leicht fallen meine Argumente zu zerlegen. Tja, war wohl nichts.
Hast du mal in erwägung gezogen das nicht andere Spieler Sandboxes "falsch" spielen, sondern du?
Was soll man deine Argumente zerlegen? Du bist festgefahren in deiner Ansicht, da kann man auch gegen Windmühlen kämpfen.
Meine mich zu erinnern das du selbiges auch über MMoRpg´s und deren Spieler vom Stapel gelassen hast, das die Spieler heutzutage/damals die Spiele falsch spielen würden.
So, habe genug zu dir und deiner Sichtweise geschrieben, habe weitaus besseres zu tun.
Also schönen Tag noch Auserwählter.
superboss schrieb am
bin auch recht interessiert am Spiel.
Die bisherigen Bilder waren sehr atmosphärisch und nen komplettes Universum erkunden, stell ich mir cool vor, wobei ich den genauen Inhalt natürlich noch nicht einschätzen kann.
mal schauen , was draus wird und obs wirklich so interessant wird.
Bis dahin könnte ich dann vielleicht ja auch ne ps4 haben, wobei ich noch immer auch von einem möglichen One Release ausgehe.
unknown_18 schrieb am
ZackeZells hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben: Könntest du dich bitte weniger wie ein Idiot aufführen nur um mich hier als Idiot hin stellen zu wollen?
Ach hör auf, du labberst einfach nur gequirlten Mist.
Du bist ein verdammter Supermensch.
Wow, was für schlagende Argumente. Naja, hab auch nicht mehr von dir erwartet. Wenn ich absoluten Mist rede, würde es dir ja absolut leicht fallen meine Argumente zu zerlegen. Tja, war wohl nichts.
johndoe1686305 schrieb am
Balmung hat geschrieben:
ZackeZells hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben: In einem echten Sandkasten kann man auch viele Dinge machen, die keinen Spaß bringen oder gar richtig dämlich sind (den Sand zu essen).
Moment mal. Behauptest Du gerade, dass meine drei Jahre Sandverzehr zwischen 1 und 4 verschwendete Mühe waren? oO
Jetzt mach aber mal einen Punkt!!!1elf :D
schrieb am
No Man's Sky
ab 34,00€ bei