von Benjamin Schmädig,

No Man's Sky: Die für den Soundtrack verantwortliche Band 65daysofstatic geht auf Tour

No Man's Sky (Survival & Crafting) von Hello Games / 505 Games
No Man's Sky (Survival & Crafting) von Hello Games / 505 Games - Bildquelle: Hello Games / 505 Games
Die Musik zu No Man's Sky (ab 34,00€ bei kaufen) wurde von der Instrumental-Band 65daysofstatic geschrieben und nach der geplanten Veröffentlichung des Soundtracks am 5. August wird die Kapelle auf Tour gehen: Im November und Oktober statten die Jungs u.a. Hamburg, München, Berlin, Wien und Zürich einen Besuch ab - Karten sind auf der offiziellen Webseite erhältlich, alle Termine werden dort ebenfalls aufgeführt.

Zehn Titel umfasst der Soundtrack des von Hello Games entwickelten Weltraumabenteuers und das Album wird sowohl auf CD als auch als Download erhältlich sein. Ein auf Vinyl gepresstes Doppelalbum soll ebenfalls im Verlauf des Sommers veröffentlicht werden. Zwei Hörproben, die Stücke "Red Parallax" und "Supermoon", sind schon jetzt auf Soundcloud zu hören.

Letztes aktuelles Video: Lore of No Mans Sky

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Hab für Wien schon ne Karte!
Sind live sehr geil, hab sie früher schon mal gesehen.
schrieb am
No Man's Sky
ab 34,00€ bei