No Man's Sky: Multiplayer und VR-Unterstützung: Termin des Beyond-Updates steht fest - 4Players.de

 
Survival-Abenteuer
Entwickler:
Release:
12.08.2016
10.08.2016
10.08.2016
kein Termin
kein Termin
26.07.2018
26.07.2018
Test: No Man's Sky
59
Test: No Man's Sky
59
Keine Wertung vorhanden
Test: No Man's Sky
80
Test: No Man's Sky
80
Keine Wertung vorhanden
Test: No Man's Sky
76
Jetzt kaufen
ab 20,04€

Leserwertung: 60% [3]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

No Man's Sky: Multiplayer und VR-Unterstützung: Termin des Beyond-Updates steht fest

No Man's Sky (Simulation) von Hello Games / 505 Games
No Man's Sky (Simulation) von Hello Games / 505 Games - Bildquelle: Hello Games / 505 Games
Aktualisierung vom 08. August 2019, 17:30 Uhr:

Hello Games hat im Vorfeld der Veröffentlichung des großen Beyond-Updates für No Man's Sky am 14. August noch einen weiteren Trailer bereitgestellt, der die Multiplayer-Möglichkeiten näher demonstrieren soll.



Ursprüngliche Meldung vom 02. August 2019, 15:15 Uhr:

Das große Beyond-Update wird am 14. August 2019 kostenlos für No Man's Sky auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. No Man's Sky: Beyond erweitert die Online-Multiplayer-Möglichkeiten. Fortan werden sich die Spieler überall im Universum treffen und gemeinsam spielen können. Virtual-Reality-Plattformen (PlayStation VR und Steam VR) werden nach der Beyond-Installation ebenfalls unterstützt. Genauere Angaben sollen bald folgen.

No Man's Sky: Beyond ist das siebte große (kostenlose) Update für das prozedurale Universum seit 2016. Beyond ist vom Umfang her vergleichbar mit dem Next-Update, das letztes Jahr veröffentlicht wurde.

Letztes aktuelles Video: Beyond Termin

Quelle: Hello Games, 505 Games
No Man's Sky
ab 20,04€ bei

Kommentare

superboss schrieb am
Ich werd es sicherlich noch spielen, bin aber momentan nicht so auf dem Gameplay Survival Trip sondern fische eher in seichteren Gewässern.
Tobsen85 schrieb am
Snowman_One hat geschrieben: ?
09.08.2019 08:12
Tobsen85 hat geschrieben: ?
08.08.2019 18:05
Gab es denn zuvor schon Uboote? Es wurde ja irgendwann mal erwähnt, dass die Unterwasserwelt verbessert werden soll. Und man hat jetzt hier kurz Uboote und einen Taucherhelm gesehen.
Außerdem scheint man jetzt Tiere zähmen und als Fortbewegungsmittel benutzen zu können, das ging doch bisher auch nicht.
Die gibt es schon eine ganze Weile ja. Die kamen so gegen letzten November mit dem Abyss Update. Da war eine neue, kurze Questline für Unterwasserbasen und anderes.
Unterwassser hat seitdem einfach mehr Sinn, das Jetpack funktioniert jetzt auch unter Wasser und es gibt bessere Ressourcen. Das Biom ist interessanter geworden.
Ich denke der letzte Teil wird die Vielfalt der Planeten und Flora erweitern. Zudem sah ich ein paar neue Harvester. Diese gab es bisher nur für Gase und um Bestimmte Mineralien automatisch abzubauen.
Neue Skins sah ich auch und ich bin sicher da kommt vieles mehr.
Ich würde mir noch Schiffanpassungen wünschen.
Ach, interessant, danke. Ich habe eine ganze Weile nicht mehr gespielt und wollte jetzt mit dem VR Update wieder einsteigen. Da hab ich ja doch einige Neuerungen bereits verpasst.
Flojoe schrieb am
Das dritte große Feature, was wird es sein?!? Hyyyyyyyyyyypeee! :Häschen:
SectionOne schrieb am
Chibiterasu hat geschrieben: ?
08.08.2019 17:47
Der Trailer verrät scheinbar immer noch nicht, welches dritte große Feature geplant ist.
Jetzt werde ich langsam neugierig.

Das dritte große Ding wird wohl Content sein, so hab ich das zumindest verstanden. Also nicht ein einzelnes Feature, sondern viele verschiedene Dinge die NMS weiter mit Leben, Verbesserungen und Beschäftigungen füllen sollen.
Exist 2 Inspire schrieb am
Chibiterasu hat geschrieben: ?
08.08.2019 23:24
Janno1980 hat geschrieben: ?
08.08.2019 20:45
Chibiterasu hat geschrieben: ?
08.08.2019 18:20

Stimmt, vielleicht meinen sie das. Glaub ich aber irgendwie nicht ganz.
Mal sehen.
"We recently showed the third component of our update to some press, you'll be able to read about it closer to release. It's not a single feature, it's a few subtler things that are hard to make a trailer for, but we hope it'll please a bunch of players"
Danke, bin gespannt.
Bild
Mehr Info hier: https://www.gameinformer.com/2019/08/09 ... ilk-aliens
schrieb am