von Jan Wöbbeking,

Pure Pool: Update bringt neuen Modus

Pure Pool (Simulation) von Ripstone Games
Pure Pool (Simulation) von Ripstone Games - Bildquelle: Ripstone Games
Die VooFoo Studios haben ihr aktuelles Billard-Spiel mit kostenlosem Nachschub versorgt: Auf Steam und der PS4 ist laut Pressemitteilung ab heute ein Update erhältlich, welches einige auf Nutzer-Feedback reagierende Änderungen ins Spiel einbaut. Neu dabei ist der Modus UK Black Ball aka UK 8-Ball. Außerdem lassen sich endlich die Hilfslinien deaktivieren, und zwar mit dem neuen Schwierigkeitsgrad Master.

Auch die Herausforderungen an andere Spieler sollten jetzt besser funktionieren: Ist eine eingetroffen, ploppt beim Empfänger ein entsprechendes Logo auf. Außerdem enthalten sind das freie Spiel im 9-Ball-Modus, Bugfixes sowie einige Änderungen bei Steuerung und KI-Verhalten. Zum Test geht es hier - da der Artikel vor dem besagten Patch erschienen ist, geht er allerdings noch nicht auf die Verbesserungen ein.

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Ripstone

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am