von Mathias Oertel,

Phantom Breaker: Omnia: Neues Video des 2D-Prüglers zeigt Kampfszenen

Phantom Breaker: Omnia (Prügeln & Kämpfen) von Rocket Panda Games
Phantom Breaker: Omnia (Prügeln & Kämpfen) von Rocket Panda Games - Bildquelle: Rocket Panda Games
Rocket Panda Games hat einen neuen Gameplay-Trailer zu dem 2D-Prügelspiel Phantom Breaker: Omnia veröffentlicht. In dem fast zwei Minuten langen Clip kämpfen die Charaktere Itsuki und Ria gegeneinander und vermitteln einen Eindruck von den Anime-Kämpfen.

Dabei werden zwangsläufig Erinnerungen an Titel von Arc System Works wie die Guilty-Gear-Serie oder BlazBlue geweckt, wobei vorsichtig zweifelnd abgewartet werden muss, ob Phantom Breaker: Omnia an diese Klasse heranreicht oder sich doch eher auf dem Niveau des zwar von Arc veröffentlichten, aber von French-Bread entwickelten Under Night In-Birth einpendelt.

Die Veröffentlichung von Phantom Breaker: Omnia ist für Anfang 2022 geplant. Der Prügler soll auf PS4, Switch, One sowie PC (via Steam) erscheinen.







Kommentare

Sevulon schrieb am
Ich finde das eigentlich gut, wenn bei News nicht einfach nur stumpf das PR-Material gepostet und die Marketingtexte des Publishers übernommen wird, sondern der Newsschreiber auch direkt seine eigenen Eindrücke mit vertextet. Ich lese hier schließlich ein Spielemagazin und keine Werbebroschüre.
Psycake schrieb am
"wobei vorsichtig zweifelnd abgewartet werden muss, ob Phantom Breaker: Omnia an diese Klasse heranreicht oder sich doch eher auf dem Niveau des zwar von Arc veröffentlichten, aber von French-Bread entwickelten Under Night In-Birth einpendelt."
Seit wann gibt es solche wertenden Kommentare hier in der News? Ist das Teil dieser Veränderung, die hier so kritisiert wird? Ich finde Under Night In-Birth auf einem ähnlichen Niveau wie BlazBlue oder Guilty Gear, mein Kumpel und ich haben aktuell sogar mehr Spaß als an den Arc-Sys-Reihen.
Und wenn ich selbst mal wertend eingreifen dürfte: Ich spiele all das immer noch lieber als Street Fighter...
schrieb am