MLB The Show 14: Kommt auch für die PS4

 
MLB The Show 14
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
02.04.2014
05.2014
02.04.2014
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MLB 14: The Show: Kommt auch für die PS4

MLB The Show 14 (Sport) von Sony
MLB The Show 14 (Sport) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony erweitert die Palette der Systeme für den neuesten Ableger der Baseballserie MLB 14: The Show um die Playstation 4. Neben der PS3 wird man ab dem ersten April auch auf der PS4 Homeruns erzielen können, die Vita-Version soll später folgen. Im Vergleich zum Vorgänger sollen über 50 neue Verbesserungen integriert worden sein.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Stand doch schon längst fest. War doch in dem Trailer der kommenden Spiele zu sehen und doch sicherlich auch in Eurer Übersicht für 2014, oder nicht?! Zumindest haben es die Entwickler schon auf der E3 gesagt und das ist ja wohl richtig lange her, verglichen mit heutigen Standards, wo ein Spiel von Oktober schon alt ist...
XavStuhr schrieb am
Neben der PS3 wird man ab dem ersten April auch auf der PS4 Homeruns erzielen können. Die Vita-Version soll später folgen.
Da ist euch leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Die Vita-Version kommt am ersten April, die PS4 Version später. Ich freu mich wie blöde auf das Spiel!! :Hüpf:
Bild
schrieb am