4P|Benjamin hat geschrieben:Romeros: Weder der Trailer noch die Kickstarter-Beschreibung hatten das Spiel angekündigt, das du beschreibst. Es war von einem "realistischen Rollenspiel" die Rede, in dem man vielleicht auch gegen eine große Armee kämpft, aber nicht im Stil eines Mount & Blade. Abgesehen davon hat Warhorse von Beginn an klar gemacht, dass ein Investor hinter Kingdom Come steht und Kickstarter nicht den Zweck der alleinigen Finanzierung erfüllen soll.
Das ist teilweise richtig !!
Als der Teaser vor 2 Jahren erschien, gab es noch nicht viel Infos über das Spiel ausser das es ein Rollenspiel wird was (Mount and Blade) ja auch ist.
Die gezeigten Spielelemente im Teaser vermittelten visuell zumindest den Eindruk das es zwar nicht exakte aber ähnliche Spielelemente aufweist.
Wie die Burgschlachten, die Schlachten mit vielzahl von EInheiten (auch in Formation) (sowohl Fuß als auch Pferd) auf dem offenen Feld.
Das ist jetzt nur reine Spekulation meinerseits, aber ich glaube die Entwickler haben sich ein bischen am Anfang des Projekts, bei den Schlachten etwas von Mount and Blade inspirieren lassen.( aber das ist wie gesagt nur Vermutung meinerseits)
Was ich halt schade finde ist das genau diese Elemente vom Teaser, es so nicht ganz wie erwartet geben wird,
Aber genau diese Spieleelemente hätten den Spiel sehr gut getan und auch ein gewisses Suchtpotenzial erzeugt.
Und es ist teilweise richtig was du sagst, im Laufe der 2 Jahre und der Kickstarter Kampagne gab man dann immer mehr Infos preis uber die Entwicklung etc....
Dann wusste man in welche Richtung es sich bewegt und was für eine Art Spiel uns erwartet.
Stretchgoals, Kampfsystem, Quest und welche Elemente man alles Plant und die auch vorstellte.
Aber eigenartig fand ich das man in den 2 Jahren, nie so richtig auf die Large Scale Battles einging.
Darüber kamen kaum Infos und auch keine Aussage das sie es aus dem Konzept strichen oder es minimierten.
Da ließ man einen etws im Dunkeln ??
Aber ich will jetzt nicht...