Evolve: Oktober anvisiert

 
Evolve
Entwickler:
Publisher: 2K Games
Release:
10.02.2015
10.02.2015
10.02.2015
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Test: Evolve
85
Test: Evolve
85
Test: Evolve
85
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Evolve: Oktober anvisiert

Evolve (Shooter) von 2K Games
Evolve (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Bei Turtle Rock arbeitet man weiter fleißig an Evolve. Dass der neue Titel der Macher von Left 4 Dead im Herbst erscheinen wird, war bereits bekannt. Heute wurde 2K Games dann etwas konkreter: Das Spiel wird am 21. Oktober in den Handel kommen.

Wer das Ganze vorbestellt, erhält das Monster Expansion Pack als Bonus. Dieses umfasst eine zusätzliche Monster-Skin sowie ein weiteres Monster, welches später veröffentlicht wird.

Evolve ist ein asymmetrischer Multiplayer-Titel, in dem ein Team von vier Soldaten ein Monster zur Strecke bringen muss. Dabei stehen verschiedene Kreaturen mit individuellen Fertigkeiten zur Auswahl, die der Monster-Spieler wählen darf. Im Laufe einer Partie, die laut Entwicklern bei etwa 20 Minuten liegt, ernährt sich das Wesen, indem es andere Pflanzen und Tiere verzehrt. Nach und nach wächst man und eignet sich neue Fähigkeiten an - am Ende einer Session ist das Monster bis zu 10m groß.
Das Projekt begann einst noch unter den Fittichen von THQ - 2K schlug nach der Pleite des Publishers zu und übernahm Evolve.

Unsere Vorschau und eine Video-Vorschau gibt es hier.

Letztes aktuelles Video: 4v1-Trailer

Quelle: 2K Games

Kommentare

LeKwas schrieb am
Fein. Ich freu mich drauf, denn das Konzept ist wirklich mal etwas neues, was in kommerziellen Titeln bislang so nicht aufgegriffen wurde.
schrieb am