Wo verdrehe ich denn jetzt das Gespräch? Und Nein, ich habe 2K nichts unterstellt, ich habe Mutmaßungen angestellt und hege zweifel an PR-Aussagen, was auch mein gutes Recht ist! Und, Ja natürlich darf jeder seine eigene Meinung haben, wäre schlimm wenn es nicht so ist. Ich betone ja auch immer wieder das meine Meinung bis jetzt nur auf der Alpha basiert! Für dich mag Evolve ein
völlig neuartiges, asymetrisches Spiel sein, ich denke da jedoch wehmütig an Spiele wie zb. Giants Citizen Kabuto zurück, bei dem man sogar 3 unterschiedliche Parteien spielen konnte.
Ich werde dieses Jahr mit Sicherheit noch Spiele finden die mir Spaß machen, bzw. hab noch einiges aus 2014 nachzuholen. Ich zweifle jedoch sehr daran das wir dieses Jahr wirklich innovative Spiele erleben werden. Wenn man sich den Releasekalender so anschaut, sieht man das alles irgendwie schon mal dagewesen ist.
ronny_83 hat geschrieben:Obwohl ich die Idee und das Spielprinzig sehr gut finde. Aber die technische Umsetzung find ich dann doch etwas mau. Grafisch sieht es zwar ganz gut aus. Aber vor allem die Animationen und Kollisionsabfrage find ich teils unterirdisch. Zu dem hatte ich am Anfang noch gehofft, dass alles etwas koordinierter und geordneter zugeht. Aber generell ist alles ziemlich wildes Umhergehoppse. Schade. Ein bischen konsequenter und technisch sauberer umgesetzt, dann wär es auch was für mich gewesen. Gibt es eigentlich Singleplayer mit AI?
Ich fürchte jede Randomgroup wird so unkoordiniert spielen. Will man auf Seiten der Jäger wirklich Spaß haben geht das wohl nur in einer Stammgruppe. Leider scheint auch der Spielspaß als Monster sehr stark von den Teamfähigkeiten der Jäger abzuhängen. Hat man pech und erwischt eine völlig planlose Gruppe, ist es als Monster schon fast zu einfach das Match zu gewinnen.
Es gibt einen Offline Singeplayer gegen die KI, bin mal gespannt ob die Entwickler da was brauchbares auf die Beine gestellt haben.