von Dieter Schmidt,

Kholat: Stimmungsvoller Trailer

Kholat (Adventure) von IMGN.PRO
Kholat (Adventure) von IMGN.PRO - Bildquelle: IMGN.PRO


Die stimmungsvollen Spielszenen des Survival-Horrorspiels Kholat (ab 1,76€ bei kaufen)  werfen noch einmal die Frage auf, was im Jahr 1959 geschehen sein muss. Das Spiel ist an reale Geschehnisse angelehnt, bei denen eine kleine Gruppe von neun russischen Wanderern beim Zelten im Uralgebirge auf mysteriöse Weise ums Leben kam. Und was hat es mit den ominösen Runen auf sich? Die Auflösung wird man ab dem 10. Juni auf Steam erfahren könnnen.

Letztes aktuelles Video: Release-Date-Trailer




Kommentare

HeLL-YeAh schrieb am
yourHunter hat geschrieben:Bleibt abzuwarten was die Entwickler aus der Geschichte machen.
Die wahre Geschichte um das Unglück am Djatlow-Pass ist höchst spannend
und bietet enormes Potential.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ungl%C3%BC ... atlow-Pass
Allerdings :o ... hab grad zum ersten mal davon gelesen und finde es auf anhieb super interessant !
schrieb am
Kholat
ab 19,95€ bei