von Dieter Schmidt,

Fire: Puzzle-Adventure auf Steam gestartet

Fire (Adventure) von Daedalic
Fire (Adventure) von Daedalic - Bildquelle: Daedalic
Das handgezeichnete Puzzle-Adventure Fire (ab 7,99€ bei kaufen) ist auf Steam gestartet und kann für neun Euro heruntergeladen werden. Neandertaler Ungh ist auf der Suche nach Feuer und durchstreift dabei zehn Schauplätze, unter anderem das Innere eines Dinosauriers.  Der gut gelaunte Protagonist manipuliert in den Rätselaufgaben Sternenkonstellationen, reist durch  bedrohlich brodelnde Vulkane und ändert sogar die Tageszeit:

Letztes aktuelles Video: Release-Trailer



Kommentare

Seppel21 schrieb am
Warum nicht DRM-frei auf GOG? Ansonsten kommt doch alles von Daedalic auf GOG.
Also Leute: Ich habe echt Interesse an dem Spiel, aber wenn Ihr mein Geld wollt, dann veröffentlicht das Spiel bitte bei GOG.
schrieb am