von Jens Bischoff,

OlliOlli: Skatet bald auch auf PC

OlliOlli (Arcade-Action) von Roll7 / Devolver Digital
OlliOlli (Arcade-Action) von Roll7 / Devolver Digital - Bildquelle: Roll7 / Devolver Digital
Wie die Macher der EGX Rezzed mitteilen, wird Entwickler Roll7 auf der Ende März in Birmingham stattfindenen Videospieleveranstaltung nicht nur sein nächstes Projekt enthüllen, sondern auch eine bislang unangekündigte PC-Umsetzung des PS-Vita-Skaters OlliOlli (ab 9,99€ bei kaufen) im Gepäck haben, die über Devolver Digital erscheinen soll. Ein Veröffentlichungstermin wurde noch nicht verraten, den Test der seit Ende Januar erhältlichen Handheld-Vorlage gibt's hier.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: EGX Rezzed

Kommentare

Usul schrieb am
Das ist eine geile Nachricht! Dann gibt es wieder einen Grund weniger für die Vita! In letzter Zeit bin ich nämlich bedrohlich oft in Versuchung gekommen und konnte gerade noch so widerstehen. :)
Rooobert schrieb am
Devolver Digital...da bekomm ich schon ne Latte wenn ich nur den Sound zum Logo höre...
schrieb am
OlliOlli
ab 9,99€ bei