Star Wars: Republic Commando: Gerücht: Switch-Version gesichtet

 
von ,

Star Wars: Republic Commando - Gerücht: Switch-Version gesichtet

Star Wars: Republic Commando (Shooter) von Activision / Aspyr Media
Star Wars: Republic Commando (Shooter) von Activision / Aspyr Media - Bildquelle: Activision / Aspyr Media
Allem Anschein nach wird Star Wars: Republic Commando (ab 1,80€ bei kaufen) auch für Nintendo Switch veröffentlicht. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus, aber im eShop sind laut Nintendo Everything entsprechende Daten entdeckt worden. Als Publisher wird Aspyr genannt.

Star Wars: Republic Commando erschien 2005 für PC und Xbox. Das Spiel ist ein Ego-Shooter mit leichten Team-Taktik-Elementen. Die Veröffentlichung des Star-Wars-Klassikers wäre keine große Überraschung, da schon Star Wars Episode 1 Racer, Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy und Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast auf die Nintendo-Konsole gebracht wurden.

Quelle: Nintendo Everything

Kommentare

Purple Heart schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?16.02.2021 16:11 Hab ich nie gespielt, sieht wie ein normaler Shooter aus, da zocke ich lieber Dark Forces oder JK.
Dann hast du was verpasst! :D
Ryan2k22 schrieb am
Hab ich nie gespielt, sieht wie ein normaler Shooter aus, da zocke ich lieber Dark Forces oder JK.
OptimuzCrim3 schrieb am
Waffenmutter hat geschrieben: ?11.02.2021 15:37 Ein komplettes AAA Remake hätte das Spiel verdient.
Aber wirklich. Das bei der heutigen Coop/Multiplayer Service Games Fixierung wäre das doch der perfekte Kandidat.
schrieb am