von Marcel Kleffmann,

Space Pirates and Zombies 2 - Ausbau des eigenen Mutterschiffs und Zombies

Space Pirates and Zombies 2 (Taktik & Strategie) von
Space Pirates and Zombies 2 (Taktik & Strategie) von - Bildquelle: MinMax Games
Bei Space Pirates and Zombies 2 dreht sich alles um den Ausbau des eigenen Mutterschiffs, das man u.a. mit Trümmerteilen von anderen Schiffen erweitern kann. Ansonsten ist man wie beim ersten Teil in einem persistenten Universum unterwegs, erforscht Planetensysteme und versucht zu überleben, denn 200 computergesteuerte Raumschiffe füllen die Galaxie mit Leben. Sie formen Allianzen, kontrollieren Gebiete, lösen Ereignisse aus und führen eigenständige Kriege, in die man sich einmischen kann - oder man plündert einfach hinterher die Schlachtfelder. Wie das in der Praxis aussieht und was Zombies damit zu haben, zeigt der folgende Trailer.

Letztes aktuelles Video: Zombie-Trailer

Quelle: minmax-games

Kommentare

frostbeast schrieb am
Jupp. Der Erste war schon lustig, hatte aber im letzten Drittel etwas Leerlauf. Hoffe der Spielfluss passt diesmal
schrieb am