von Marcel Kleffmann,

Batman: Arkham Knight - Vierte Insider-Episode rund um das Batmobil - inkl. Riddler-Hindernisfahrt

Batman: Arkham Knight (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham Knight (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
In der vierten Arkham-Insider-Episode dreht sich alles um das Batmobil. Die Entwickler sprechen darüber, was Batman mit dem zum Panzer transformierten Vehikel alles anstellen kann und auch ein fahrzeugbasiertes Riddler-Rätsel bzw. eine "Hindernisfahrt" wird ausführlich beleuchtet. In der jüngsten Vorschau hinterließ Arkham Knight den Eindruck, dass es einen hervorragenden Schlusspunkt unter die aktuelle Arkham-Serie setzen könnte. Nur das Batmobil wirkte übermächtig und zu präsent, denn das Fahrzeug dient nicht nur der Fortbewegung, es macht aus Arkham Knight auch einen profanen Shooter (weiterlesen). Das Spiel von Rocksteady und Warner Bros. Interactive Entertainment wird am 23. Juni 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Arkham Insider 4 Batmobile Double-Bill

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment und Rocksteady

Kommentare

TheFilipaze schrieb am
The Antagonist hat geschrieben:Was geht bitte schön mit diesem Gaz Deaves ab 00:23 ab? Schreit mich an, dass ich fast vom Sofa kippe... :evil: Junge, Junge, das haste davon, wenn du den Praktikanten zum "Social Marketing Manager" machst... :roll:
#edit# An sich freue ich mich nach den coolen Ablegern AA und AC (AO war auch immerhin "gut") tendenziell SEHR auf das Spiel, auch wenn das Batmobil weiterhin zum zweischneidigen Schwert mutieren wird...
:idea: :arrow: Wäre doch toll, wenn's mehrere Enden geben würde. Darunter eins, in dem Batman vollkommen bei der Rettung von Gotham City versagt, weil er diese eine gottverdammte Riddler-Bestzeiten-Fahren-Challenge einfach nicht gepackt hat...
NICHT!
Ja, ich bin auch fast weggeflogen. :D
Das Miez schrieb am
Was geht bitte schön mit diesem Gaz Deaves ab 00:23 ab? Schreit mich an, dass ich fast vom Sofa kippe... :evil: Junge, Junge, das haste davon, wenn du den Praktikanten zum "Social Marketing Manager" machst... :roll:
#edit# An sich freue ich mich nach den coolen Ablegern AA und AC (AO war auch immerhin "gut") tendenziell SEHR auf das Spiel, auch wenn das Batmobil weiterhin zum zweischneidigen Schwert mutieren wird...
:idea: :arrow: Wäre doch toll, wenn's mehrere Enden geben würde. Darunter eins, in dem Batman vollkommen bei der Rettung von Gotham City versagt, weil er diese eine gottverdammte Riddler-Bestzeiten-Fahren-Challenge einfach nicht gepackt hat...
NICHT!
schrieb am