von Michael Krosta,

Batman: Arkham Knight - Hinweis auf Next-Gen-Update

Batman: Arkham Knight (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham Knight (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Plant man bei den Rocksteady Studios ein Next-Gen-Update für Batman: Arkham Knight (ab 3,39€ bei kaufen) ? Darauf lässt zumindest ein Screenshot schließen, der in einen Artikel bei Xbox Wire eingebunden wurde: Wie Wccftech meldet, erkennt man dort das Spiele-Cover mit einem X|S-Aufdruck, der in der Regel darauf hinweist, dass der Titel ein Update für die Nutzung an den beiden neuen Konsolen erhalten hat und entsprechend optimiert wurde.

Bisher wurde ein solches Next-Gen-Update weder offiziell von Warner angekündigt noch ausgeliefert. Allerdings merkt auch Wccftech an, dass es sich bei dem Bild lediglich um einen Testbereich handeln könnte, in dem Icons zufällig platziert werden. Richtig ist aber auf jeden Fall die Angabe, dass Batman: Arkham Knight derzeit im Game Pass verfügbar ist.

Letztes aktuelles Video: December Update Trailer Season of Infamy Most Wanted Expansion

Quelle: Wccftech

Kommentare

Ponte schrieb am
Wer es braucht, ich fand den Titel nicht nur wegen des grausig umgesetzten Batmobils sondern auch wegen der schlecht designten Open World und dem blöden Grind-Ende nicht gut. ??
Ein generalüberholter Nachfolger wäre mir persönlich lieber gewesen.
DerPoncho schrieb am
Find den Teil auch etwas unterbewertet. Auch wenn die ersten beiden sicher besser waren, Arkham Knight war nah dran. Wobei ich zugebe das ich zwei anläufe brauchte um richtig im Spiel zu versinken. Was aber grösstenteils an der steuerung lag. Das Gameplay und die Stadt waen aber schon sehr cool gemacht. Vielleicht werde ich dann mit dem Next Gen update nochmal in Arkham City eintauchen.
Gamer Eddy schrieb am
Einer meiner Lieblingsreihen.
Zwar nicht der Beste Teil.
Visuel aber auf jeden fall.Dann auch bitte Series S Support mit 1440p und 60 frames (reicht mir, sollte aber auch klappen!)
Kant ist tot! schrieb am
So schlimm fand ich das Batmobil gar nicht... die ersten beiden Teile sind trotzdem besser.
Juniorkoeln schrieb am
Hab es vor kurzem auf der Series X gespielt und da sah es relativ gut aus.
Für mich aber der schwächste Titel der (ansonsten grandiosen) Reihe. Das Batmobil hat mich wahnsinnig gemacht :lol:
schrieb am
Batman: Arkham Knight
ab 14,25€ bei