von Marcel Kleffmann,

This War of Mine hat sich mittlerweile über 4,5 Mio. Mal verkauft

This War of Mine (Simulation) von
This War of Mine (Simulation) von - Bildquelle: 11 bit studios
Die 11 bit Studios melden, dass sich This War of Mine (ab 3,20€ bei kaufen) mittlerweile über 4,5 Millionen Mal weltweit verkauft hat, und zwar zusammengerechnet auf allen Plattformen (PC, PlayStation 4, Switch, Xbox One, iOS und Android). Die meisten Verkäufe erzielte das Anti-Kriegsspiel in den USA. Der "kleinste Markt" war die Weihnachtsinsel (australisches Außengebiet). Dort wurde ein Exemplar verkauft (Bevölkerung: 1.402; Stand: 2010). Unseren Test der PC-Version findet ihr hier.


Die Entwickler spendeten außerdem mehr als 500.000 Dollar an War Child - aus den Verkäufen der gleichnamigen Erweiterung (War Child Charity DLC). Last but not least ist die eigenständige Erweiterung "This War of Mine: Stories - Father's Promise" nun auch für iOS und Android (1,99 Dollar) erhältlich.

Letztes aktuelles Video: What would you do with 500k dollars

Quelle: 11 bit Studios

Kommentare

casanoffi schrieb am
Wow, das is mal ne Hausnummer für einen Indie-Titel und dieses Genre.
SaperioN_ist_weg schrieb am
Solon25 hat geschrieben: ?03.04.2019 17:24
greenelve hat geschrieben: ?03.04.2019 17:11
Der "kleinste Markt" war die Weihnachtsinsel (australisches Außengebiet). Dort wurde ein Exemplar verkauft (Bevölkerung: 1.402; Stand: 2010).
So völlig abstruse Info. :lol:
Vormittags haben wir Eins verkauft, am Nachmittag flachte das Geschäft ab 8)
Oder für die Aktionäre: "Wir haben unsere Verkäufe um 100 % steigern können"
Solon25 schrieb am
greenelve hat geschrieben: ?03.04.2019 17:11
Der "kleinste Markt" war die Weihnachtsinsel (australisches Außengebiet). Dort wurde ein Exemplar verkauft (Bevölkerung: 1.402; Stand: 2010).
So völlig abstruse Info. :lol:
Vormittags haben wir Eins verkauft, am Nachmittag flachte das Geschäft ab 8)
greenelve schrieb am
Der "kleinste Markt" war die Weihnachtsinsel (australisches Außengebiet). Dort wurde ein Exemplar verkauft (Bevölkerung: 1.402; Stand: 2010).
So völlig abstruse Info. :lol:
Hokurn schrieb am
4,5 Mio klingt für ein Indie Spiel ziemlich spektakulär...
Könnte öfter so laufen. ;)
schrieb am
This War of Mine
ab 18,96€ bei