von Julian Dasgupta,

Outcast: Polygone statt Voxel: Blick unter die Technikhaube des Remakes

Outcast (Action-Adventure) von Infogrames
Outcast (Action-Adventure) von Infogrames - Bildquelle: Infogrames
Nachdem man vor einigen Tagen Spielszenen (siehe zweites Video) aus einem Prototypen ins Netz gepackt hatte, hat Fresh3D jetzt ein Video veröffentlicht, in dem man sich mit dem Technikunterbau des Remakes von Outcast (ab 1,49€ bei kaufen) beschäftigt. Dabei erläutert man auch den Wechsel weg von der voxel-basierten Spielwelt des Originals hin zu Polygonen. Gezeigt wird auch, wie die Landschaft dann nachträglich bearbeitet und verfeinert wird.

Das Projekt wurde derweil erfolgreich auf Steam Greenlight durchgewinkt und könnte jetzt also beizeiten bei Bedarf den Weg auf Steam Early Access antreten. Die Kickstarter-Kampagne hingegen wird kaum zu schaffen sein: Eine Woche vor dem Ende hat man knapp 240.000 Dollar an Zusagen bei einem Mindestziel von 600.000 Dollar.

Letztes aktuelles Video: Making of Shamazaar 1



Kommentare

sphinx2k schrieb am
Langsam wird die Zeit ja knapp hoffe es kommt noch genug zusammen mit dem normalen kurz vor Schluss Schub.
schrieb am
Outcast
ab 69,95€ bei