von Benjamin Schmädig,

Assassin's Creed: Unity - Zweites Soundtrack-Album veröffentlicht

Assassin's Creed: Unity (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed: Unity (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
"Assassin's Creed: Unity (ab 6,99€ bei kaufen) - Vol. 2" heißt das zweite Album mit der Musik des aktuellen Attentäter-Abenteuers. Es enthält Kompositionen von Sarah Schachner, die bereits Stücke für Iron Man 3, Far Cry 3 und Call of Duty: Modern Warfare 3 erschaffen hatte.

Für den aktuellen Soundtrack kombinierte sie Streich- und Zupfinstrumente, die sie selbst beherrscht (Violine, Cello, Gitarre, Mandoline) mit elektronischen Klängen - eine ausführliche Hörprobe steht auf Soundcloud zur Verfügung.

Teil eins des Soundtracks zu Assassin's Creed: Unity wurde von Jesper Kyd und Chris Tilton geschrieben. Beide Alben sind derzeit zum Download u.a. bei iTunes erhältlich. Eine limitierte Veröffentlichung auf Schallplatte soll folgen.

Letztes aktuelles Video: Entwickler lernen Parkour

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

claudiaca schrieb am
CronoKraecker hat geschrieben:Was? Das 2.! Album vor dem Release des Spiel erschinen? Das nenn ich mal Merchandise. Ist ja fast noch schlimmer als 20-jährige Fußballer, die ihre Biografie schreiben (lassen).
Da wurde einfach der Soundtrack auf zwei Alben aufgeteilt. Wenn man ein bisschen warten kann, gibt es das auch bald als Komplettversion.
CronoKraecker schrieb am
Was? Das 2.! Album vor dem Release des Spiel erschinen? Das nenn ich mal Merchandise. Ist ja fast noch schlimmer als 20-jährige Fußballer, die ihre Biografie schreiben (lassen).
schrieb am
Assassin's Creed: Unity
ab 15,43€ bei