von Jan Wöbbeking,

Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Zahlreiche Umsetzungen in diesem Jahr geplant

Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers (Action-Adventure) von Nintendo
Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Aktualisierung vom 15. Juni 2021, 19:50 Uhr:

Koei Tecmo Europe hat auf Twitter verraten, dass in diesem Jahr auch Umsetzungen von Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers für PlayStation 4 und 5, Steam, Xbox One sowie Xbox Series X/S erscheinen sollen - sowie für Switch.





Ursprüngliche Meldung vom 15. Juni 2021, 18:31 Uhr:

Es wird finster im japanischen Selbstmordwald - im Jahr 2021 auch auf der Switch: Das Horrorspiel Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers erschien 2015 bereits auf der Wii U und soll laut der heutigen Nintendo Direct im Laufe dieses Jahres auch auf Nintendos aktuelle Konsole umgesetzt werden. Neu dabei sind frische Kostüme sowie ein weiterer Fotomodus.

Im Wii-U-Test des Action-Adventures von Koei Tecmo resümierten wir: "Das Horror-Abenteuer besitzt eine morbide Anziehungskraft, doch es verzettelt sich mit hölzernen Kämpfen, blassen Charakteren und Wiederholungen."

Letztes aktuelles Video: Kostüme

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
treib0r hat geschrieben: ?16.06.2021 21:58 Die WiiU Preise werden in den Keller gehen. Mein Wunsch bleibt allerdings die Umsetzung für VR.
Vertue dich da mal nicht. Irgendwelche Ramschversionen bedeuten nicht das überteuerte Originale oder Retro Games plötzlich günstiger werden. Die Wii U Konsolen + Spiele Preise legen seit Anfang 21 massiv zu. Eine Wii U in OVP ist inzwischen teurer als eine Switch.
Voriges Jahr wo ich meine beinahe verkauft hätte, wäre sie keinen Fuffi wert gewesen... 8O
treib0r schrieb am
Ich bin/war mit der WiiU eigentlich recht zufrieden. Mein Zweitsystem war aber auch ein ordentlicher PC.
ScaryFerry 88 schrieb am
Jetzt kann man die Wii U endlich komplett zu Grabe tragen, war ja von anfang an absehbar und es war nun Mal die schlechteste Konsole von Nintendo neben dem Virtual Boy....hatte die Konsole auch aber war ja nen Rohrkrepierer... schön das alle Spiele für die Switch erscheinen dann kann ich das Game endlich nachholen :-)
treib0r schrieb am
Das sind die besten News seit langem. Immer wieder habe ich spontan Lust den WiiU Titel erneut durchzuspielen. Die Preise auf dem Gebrauchtmarkt sind jedoch zu aberwitzig. Umso besser, dass der Titel auf ein breiteres Publikum treffen wird. Die WiiU Preise werden in den Keller gehen. Mein Wunsch bleibt allerdings die Umsetzung für VR.
Heinrich Heine schrieb am
Wolfen hat geschrieben: ?15.06.2021 18:42 Schon lustig, wie mehr und mehr die Wii U obsolet wird. Deren ihre Hauptspiele sind fast schon alle verfügbar auf der Switch, und mit "Project Zero" kam noch einer hinzu. Einzig "Star Fox: Zero" und "Nintendo Land" fallen mir da noch auf die Schnelle ein...
Xenoblade X nicht vergessen! :D
schrieb am