Devolver Digital: Ego-Marketing-Simulator: Devolverland Expo

 
Devolver Digital
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Devolver Digital
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Devolver Digital: Devolverland Expo angekündigt

Devolver Digital (Unternehmen) von Devolver Digital
Devolver Digital (Unternehmen) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Am Ende der Devolver-Direct-Konferenz ist die Devolverland Expo angekündigt worden - ein Marketing-Simulator aus der Ego-Perspektive, der von Flying Wild Hog Rzeszow entwickelt wurde und in einem verlassenen Kongresszentrum spielt, das sehr schwer an den Veranstaltungort der E3 errinnert (Los Angeles Convention Center). Auf der "Messe zum Nachspielen" werden jedenfalls die Spiele von Devolver Digital ausgestellt, z.B. Fall Guys, Carrion, Disc Room, Shadow Warrior 3, Serious Sam 4, Blightbound und Olija. Die "Devolverland Expo" kann kostenlos bei Steam runtergeladen werden.

"Nachdem die jährliche Spielemesse auf mysteriöse Weise abgesagt wurde. Brecht ihr in das Kongresszentrum ein und umgeht die fortschrittlichen Sicherheitssysteme, um die Überbleibsel von Gameplay-Trailern und Werbevideos von allen in der Devolver Direct vorgestellten Spielen und andere Geheimnisse, die durch die Absage der Expo verloren gegangen sind, zu entdecken und zurückzuholen."

Quelle: Devolver Digital

Kommentare

P-Ape schrieb am
Ein herrlich auch von mir, das nennt ich kreatives Marketing.
Todesglubsch schrieb am
Ah herrlich.
Ist eigentlich schade, dass sowas nur auf PC (bzw. nur auf Steam) erscheint. IMO müssten alle drei Konsolenhersteller mal in die Pötte kommen, damit solche (und ähnliche) Aktionen auch auf ihren Plattformen möglich sind.
Sanctus2611 schrieb am
Ich mag nicht ein Spiel von denen aber die Präsentation ist der Hammer.
Millionen mal besser als alles was andere Publischer/Spielehersteller auf die Beine gestellt haben.
8)
schrieb am