Verdun: Erster-Weltkriegs-Shooter auf PS4 und One veröffentlicht

 
von ,

Verdun: Erster-Weltkriegs-Shooter auf PS4 und One veröffentlicht

Verdun (Shooter) von BlackMill Games / M2H Game Studio
Verdun (Shooter) von BlackMill Games / M2H Game Studio - Bildquelle: BlackMill Games / M2H Game Studio
Schon vor Battlefield 1 wurde die Thematik des ersten Weltkriegs durch Verdun abgehandelt. Zeitgleich zu der offenen Beta-Phase von Battlefield 1 hat sich der reine Multiplayer-Shooter in den digitalen Verkaufsraum von PS4 und Xbox One geschlichen. Verdun konnte schon in unserem Test eine amtliche Wertung einheimsen: "Die verbissenen Grabenkämpfe fangen die Stimmung des Ersten Weltkriegs authentisch ein - auf Dauer mangelt es aber an Abwechslung (4Players-Wertung: 75)."

Letztes aktuelles Video: PS4-Launch-Trailer

Kommentare

melkor23 schrieb am
Die verbissenen Grabenkämpfe fangen die Stimmung des Ersten Weltkriegs authentisch ein - auf Dauer mangelt es aber an Abwechslung
Naja, Grabenkämpfen ist die fehlende Abwechslung wohl immanent.
Veldrin schrieb am
Verdun ist der erste Weltkriegsshooter auf XB1/PS4? Oder ist vielleicht Erster-Weltkrieg-Shooter gemeint? :Blauesauge:
schrieb am