von Marcel Kleffmann,

Mortal Kombat XL: Erweiterte Fassung mit allen DLC-Paketen erscheint im März

Mortal Kombat X (Prügeln & Kämpfen) von WB Games
Mortal Kombat X (Prügeln & Kämpfen) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Warner Bros. Interactive Entertainment hat mit Mortal Kombat X (ab 16,99€ bei kaufen) L eine neue Edition von Mortal Kombat X angekündigt, die das Hauptspiel und diverse Download-Erweiterungen beinhalten wird. Zusätzlich zum Hauptspiel sind Predator, Jason Voorhees, Tremor und Tanya als spielbare Kämpfer (Kombat Pack #1; jeder mit drei themenbasierten Skins) sowie die vier Charaktere aus dem Kombat Pack #2 (Xenomorph, Leatherface, Triborg und Bo'Rai Cho) mit dabei. Hinzu gesellen sich das bisher unveröffentlichte "Apocalypse Skin Pack", Goro als spielbaren Kämpfer sowie das Brazil Skin Pack, das Kold War Skin Pack, das Samurai Skin Pack und den Kold War Scorpion-Skin.

Mortal Kombat XL wird ab dem 03. März 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Laut Hersteller ist Mortal Kombat X zudem der meistverkaufte Teil in der Geschichte der Mortal-Kombat-Reihe.

Letztes aktuelles Video: XL-Edition

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment

Kommentare

Red Dox schrieb am
[Shadow_Man] hat geschrieben: Wundert mich nicht, diesmal kam gleiche auch eine PC Version und es ist das erste Spiel der Reihe, welches auch frei in Deutschland verkauft werden darf.
Ironischerweise kriegt der PC aber weder das Kombat Pack 2 noch die XL Edition wie ja seit gestern verlautbart
http://testyourmight.com/threads/future ... st-1999319
Was das jetzt für den "Pit" level, den Patch content (kämpfer z.b. überarbeitet) oder den künftigen neuen Netzcode für Online spielen heißt, kann man dann ja jetzt bissel raten. So oder so wird der PC an der Stelle hart gefisted und gerade PCler die bisher brav den DLC content gekauft haben dürfen extra sauer sein.
Schaun wir mal was die Verkaufzahlen zukünftig bei Warner Bro PC ports (MKX & Arkham Knight Debakel) bzw. Nether Realm Spielen dann sagen.
-----Red Dox
Hafas schrieb am
"Jetzt vorbestellen um das Cosplay Pack zu erhalten" :lol:
Da veröffentlicht man eine vollständige Version nur um sie wieder durch so einen Mist wieder unvollständig zu machen.
[Shadow_Man] schrieb am
"Laut Hersteller ist Mortal Kombat X zudem der meistverkaufte Teil in der Geschichte der Mortal-Kombat-Reihe."
Wundert mich nicht, diesmal kam gleiche auch eine PC Version und es ist das erste Spiel der Reihe, welches auch frei in Deutschland verkauft werden darf.
Lord Fana schrieb am
Zum Glück hab ich damals gewartet :D
Kirk22 schrieb am
Hoffentlich sind die DLCs auch alle auf der Disc.
schrieb am
Mortal Kombat X
ab 19,50€ bei