von Jens Bischoff,

Falling Skies: The Game: SciFi-Taktik steht in den Startlöchern

Falling Skies: The Game (Taktik & Strategie) von Bandai Namco
Falling Skies: The Game (Taktik & Strategie) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Laut Little Orbit sind es nur noch 16 Tage, bis die Videospieladaption von Steven Spielbergs SciFi-Serie Falling Skies, in der Außerirdische die Erde besetzt haben, an den Start geht.

Screenshot - Falling Skies; The Game (360)

Screenshot - Falling Skies; The Game (360)

Screenshot - Falling Skies; The Game (360)

Screenshot - Falling Skies; The Game (360)

Die hierzulande von Bandai Namco vertriebene Rundentaktik wird für PS3, Xbox 360, PC (Steam) sowie Wii U (eShop) erhältlich sein. Neben Falling Skies: The Game (ab 5,36€ bei kaufen) gibt es mit Falling Skies: Planetary Warfare auch einen Free-to-play-Ableger für iOS, Android, Kindle und Facebook.

Letztes aktuelles Video: Bereite dich fuer eine neue Art des Krieges vor

Quelle: Little Orbit

Kommentare

Billy_Bob_bean schrieb am
ohja, die welt liegt in trümmmern und alle laufen mit strahlemanngesicht rum
und teenieromanze gibts obendrauf
mann war die serie beknackt...
Sarkasmus schrieb am
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:....
Wobei sich FS klasse als eine poin- und click adventure story eignen würde; wäre was für Telltale. Im Walking Dead Stil könte das echt was gescheites werden.
Bitte blos keine Telltale Spiele, Telltale scheint eh schon irgend wie überlastet zu sein mit ihren ganzen Projekten wenn man sich anschaut das die Qualität und auch die Länger der EP immer mehr schwanken.
Dann lieber ein richtige Point and Click Adventure von einem anderen Studio.
d4rkAE0n schrieb am
Wenn schon im Trailer Fehler zu finden sind "de Krieges.." sagt das schon alles...
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Ich verfolge die Serie regelmäßig auf Foxtel (Australien) und jetzt abgeschlossene vierte Staffel ist die mit Abstand schwächste gewesen. Hat irgendwie mit der ersten und zweiten Staffel nichts mehr zu tun... Und wenn ich diesen kläglichen Versuch eines Videospiels sehe, wird mir auch gleich noch schlecht.
Wobei sich FS klasse als eine poin- und click adventure story eignen würde; wäre was für Telltale. Im Walking Dead Stil könte das echt was gescheites werden.
schrieb am
Falling Skies: The Game
ab 5,36€ bei