von Marcel Kleffmann,

Halo: The Master Chief Collection - Video: Ausführliche Spielszenen aus der PC-Version von Halo: Reach

Halo: The Master Chief Collection (Shooter) von Microsoft
Halo: The Master Chief Collection (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
An diesem Wochenende dürfen die ersten "Halo Insider" (Halo Insider MCC Flight One) einen Blick auf Halo: Reach als Bestandteil der Halo: The Master Chief Collection (ab 29,99€ bei kaufen) auf PC werfen. Ausprobiert werden darf die Mission "Tip of the Spear" aus der Kampagne, die auch auf der E3 2019 im Mittelpunkt stand. Zugleich ist von 343 Industries ein über 17 Minuten langes Video veröffentlicht worden, das die besagte Mission auf dem PC in Aktion zeigt (in 4K; 60 fps sind ebenfalls möglich). Weitere Einblicke in die MCC-Entwicklung, das neue Fortschrittssystem und Co. findet ihr hier.



Halo: Reach wird der erste Halo-Teil sein, der auf PC in der Halo: The Master Chief Collection verfügbar sein wird, weil die Spiele hintereinander in chronologischer Reihenfolge in der Sammlung erscheinen werden.

Letztes aktuelles Video: PC-Trailer

Quelle: Microsoft

Kommentare

sourcOr schrieb am
Es hat gerade mal das "Flighting" gestartet, mit "mehr als 100" Teilnehmern.
Das dürfte noch dauern.
Kajetan schrieb am
Varothen hat geschrieben: ?29.06.2019 16:08 Wann kommt es denn nun aufm PC raus? Gibts schon ein konkretes Release Datum?
Nein. Die Arbeiten, um dem Port ein gescheites, nicht vertikal gestauchtes 16:9-HUD zu geben, sind so umfangreich, dass noch kein Ende abzusehen ist :)
Varothen schrieb am
Wann kommt es denn nun aufm PC raus? Gibts schon ein konkretes Release Datum?
schrieb am
Halo: The Master Chief Collection
ab 29,99€ bei