Halo: The Master Chief Collection: Entwickler arbeiten u.a. an CrossPlay und verbesserten Matchmaking-Optionen

 
Halo: The Master Chief Collection
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
11.11.2014
01.09.2018
Jetzt kaufen
ab 29,23€
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo: The Master Chief Collection: Entwickler arbeiten u.a. an CrossPlay und verbesserten Matchmaking-Optionen

Halo: The Master Chief Collection (Shooter) von Microsoft
Halo: The Master Chief Collection (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die 343 Studios arbeiten nicht nur an Halo Infinite, sondern investieren auch weiterhin Zeit in Verbesserungen der Sammlung Halo: The Master Chief Collection. Wie Eurogamer.net mit Bezug auf einen Blog-Beitrag bei Halo Waypoint meldet, steht u.a. das Cross-Play zwischen PC und Konsole auf der Agenda. Zudem möchte man das Matchmaking optimieren und bei der Zusammenstellung von Spielern auch deren bevorzugte Steuerungsmethode stärker berücksichtigen bzw. Filter erlauben.

Gleichzeitig will man auch an der Konsole in Zukunft die optionale Steuerung mit Maus und Tastatur gestatten. Zwar werden keine konkreten Daten genannt, doch wollen die Entwickler nach eigenem Bekunden die geplanten Features noch in diesem Jahr umsetzen. Einen Blick auf die Roadmap gibt es hier.

Letztes aktuelles Video: Test

Quelle: Eurogamer.net
Halo: The Master Chief Collection
ab 29,23€ bei

Kommentare

Flux Capacitor schrieb am
4P|BOT2 hat geschrieben: ?
03.08.2020 16:31
Die 343 Studios arbeiten nicht nur an Halo Infinite, sondern investieren auch weiterhin Zeit in Verbesserungen der Sammlung Halo: The Master Chief Collection.
Mir wäre es lieber wenn 343 sich voll und ganz auf Infinite konzentriert. Noch 4 Monate zum Launch und das Gameplay war zwar ok, aber da braucht es noch viel Feinschliff bei Grafik und Animationen. Ausserdem hoffe ich dass man noch etwas epischeres zeigt. Halo ist bekannt für "grosse Momente". Im Gameplay sah man einfach etwas Gunplay.
Flojoe schrieb am
Ich wäre dafür wenn die Entwickler daran arbeiten würden Halo 5 auf den PC und in die Collection zu bringen. ?
schrieb am