Ich dachte ja noch, okay, Dying Light 2 war Schrott, aber vielleicht wird Dead Island 2 ja was.
Ich meine, theoretisch wären 20 Stunden gehobenes Gameplay ausreichend, um einen Vollpreis zu rechtfertigen und ich kann das Game nicht gleich für tot erklären, weil es kürzer als der Vorgänger ist. Und ich mag es auch nicht, wenn Games sinnlos aufgebläht werden.
Aber es ist halt schon eine verbreitete Geisteshaltung dahinter, wie ich sie praktisch nur noch bei jedem Release einer mal gemochten Marke erlebe: Ja nicht mehr machen als im Vorgänger. Die Leute habe es ja damals gekauft, wieso sollte es also hübscher, tiefer oder länger sein? Und wo können wir noch Zeug abschneiden, ohne dass es die Wale merken? Braucht es eine Physik, die so gut war wie im 10 Jahre alten Vorgänger? Interessierte überhaupt jemand die Story?
Ich meine, theoretisch wären 20 Stunden gehobenes Gameplay ausreichend, um einen Vollpreis zu rechtfertigen und ich kann das Game nicht gleich für tot erklären, weil es kürzer als der Vorgänger ist. Und ich mag es auch nicht, wenn Games sinnlos aufgebläht werden.
Aber es ist halt schon eine verbreitete Geisteshaltung dahinter, wie ich sie praktisch nur noch bei jedem Release einer mal gemochten Marke erlebe: Ja nicht mehr machen als im Vorgänger. Die Leute habe es ja damals gekauft, wieso sollte es also hübscher, tiefer oder länger sein? Und wo können wir noch Zeug abschneiden, ohne dass es die Wale merken? Braucht es eine Physik, die so gut war wie im 10 Jahre alten Vorgänger? Interessierte überhaupt jemand die Story?