von Jens Bischoff,

Harvest Moon 3D: The Lost Valley: Bäurin sucht Mann

Harvest Moon: Das verlorene Tal (Simulation) von Nintendo
Harvest Moon: Das verlorene Tal (Simulation) von Nintendo - Bildquelle: Natsume
Natsume hat weitere Spielaufnahmen aus Harvest Moon 3D: The Lost Valley veröffentlicht, in denen nach den zuletzt präsentierten Herzdamen für männliche Spieler dieses Mal potentielle Heiratskandidaten für weibliche Spieler vorgestellt werden:

Screenshot - Harvest Moon 3D: The Lost Valley (3DS)

Screenshot - Harvest Moon 3D: The Lost Valley (3DS)

Screenshot - Harvest Moon 3D: The Lost Valley (3DS)

Screenshot - Harvest Moon 3D: The Lost Valley (3DS)

Screenshot - Harvest Moon 3D: The Lost Valley (3DS)

Screenshot - Harvest Moon 3D: The Lost Valley (3DS)

Screenshot - Harvest Moon 3D: The Lost Valley (3DS)

Screenshot - Harvest Moon 3D: The Lost Valley (3DS)

Screenshot - Harvest Moon 3D: The Lost Valley (3DS)

Interessierte 3DS-Landwirte und -Landwirtinnen sollen ihren Auserwählten ab Herbst den Hof machen können.
Quelle: Natsume

Kommentare

Steppenwaelder schrieb am
a new beginning soll ganz gut sein, aber ned gespielt.
Todesglubsch schrieb am
Welches "neue" Harvest Moon kann man denn uneingeschränkt empfehlen? Irgendwie schienen ja alle ihre Schwachstellen zu haben und kamen nicht mehr an das Original ran?
@scapegrace
Schauen wir mal ob's noch vor Shin Megami Tensei 4 kommt :D
scapegrace schrieb am
Wichtig zu erwähnen ist übrigens das dieses Harvest Moon nicht mehr von den "echten" Harvest Moon Machern gemacht wird, sondern von dem Publisher der sonst immer Harvest Moon gepublisht hat.
Die eigentlichen Harvest Moon-Macher haben zumindest in Westen oder so die Rechte an Harvest Moon verloren, das neue Harvest Moon von denen heißt jetzt, zumindest in den USA, Story of Seasons, keine Ahnung wie sich das in Europe verhält.
Und was hier auf 4players gar nicht erwähnt wurde ist, das RF4 jetzt doch in der nächsten Zeit endlich in Europa rauskommt, wurde erst gestern oder so bekannt, nachdem es Anfangs des Jahres ja gecancellt wurde.
Pyoro-2 schrieb am
Sieht nach RPGMaker aus. Wenn das was wird ... spiel ich noch'n Ys. ;)
Die "Cute" Version von HM DS hatte ja auch sowas (in der Art), wurde aber für NA Release rausgeschnitten xD
crimsonidol schrieb am
Pyoro-2 hat geschrieben:Wird mal Zeit für gleichgeschlechtliche Beziehungen.
Wild Season. ;)
schrieb am
Harvest Moon: Das verlorene Tal
ab 57,95€ bei