von Marcel Kleffmann,

Battleborn: PvP-Modus "Supercharge" eingeführt

Battleborn (Shooter) von 2K Games
Battleborn (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Gearbox Software hat nach der Free-to-play-Umstellung des Mehrspieler-Modus von Battleborn (ab 1,17€ bei kaufen) den versprochenen PvP-Spielmodus "Supercharge" hinzugefügt. In dieser Variante treten zwei Teams mit je drei Spielern gegeneinander an.

Supercharge ist eine Mischung aus Meltdown und Capture. Generell müssen "Appeasement Points" gesammelt werden, die man dafür erhält, dass man seine Lakaien zu einem bestimmten Punkt auf der Karte führt. Schafft man es, den (einzigen) Eroberungspunkt zu erobern und zu halten, kann man seine Lakaien "überladen". Sie werden dadurch stärker und generieren mehr Punkte. Gespielt wird Supercharge auf den drei neuen Karten Ziggurat, Permafrost und Horizon, die allesamt kleiner und kompakter ausfallen, was zu schnelleren Matches führen soll.

Letztes aktuelles Video: Free Trial

Quelle: Gearbox Software, PC Gamer

Kommentare

DaLova schrieb am
Grunz Grunz hat geschrieben: ?25.06.2017 13:52 Für Pehvaupeh braucht man aber mindestens zwei Spieler.
:lol:
johndoe1794441 schrieb am
Für Pehvaupeh braucht man aber mindestens zwei Spieler.
schrieb am
Battleborn
ab 1,17€ bei