von Marcel Kleffmann,

Tekken 7: Fahkumram schlägt ab dem 24. März zu

Tekken 7 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment
Tekken 7 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Der DLC-Kämpfer Fahkumram und eine neue DLC-Stage werden am 24. März 2020 für Tekken 7 (ab 8,99€ bei kaufen) erscheinen. Damit schließt Bandai Namco Entertainment die Erweiterungen aus dem dritten Season Pass ab. Die DLC-Pakete können im Rahmen des Season Pass oder einzeln erworben werden. Im folgenden Trailer zeigt der zwei Meter große Riese seine Kraft im Kampf gegen Craig Marduk und andere Charaktere aus Tekken 7.

"Fahkumram wurde im Alter von 12 Jahren vom Blitz getroffen und mit nur 18 Jahren Muay Thai Champion. Er heiratete und wurde Vater einer Tochter, doch sein Leben nahm eine dramatische Wendung, als er überfallen und zum Gefangenen des Militärs wurde. Da seine Familie als Geisel gehalten wurde, hatte Fahkumram keine andere Wahl, als sich dem Willen seiner Entführer zu unterwerfen und in Untergrundkämpfen für sie anzutreten. Das King of Iron Fist Tournament ist nun seine letzte Hoffnung, um für sich und seine Familie die Freiheit zu erlangen."

Letztes aktuelles Video: Fahkumram Release Date Trailer

Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Tekken 7
ab 19,00€ bei