Tekken 7: Lidia Sobieska (DLC18) und Island Paradise (DLC19) im Anmarsch

 
von ,

Tekken 7: Lidia Sobieska (DLC18) und Island Paradise (DLC19) im Anmarsch

Tekken 7 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment
Tekken 7 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Am morgigen Dienstag werden Karateka Lidia Sobieska (DLC 18) und die Stage Island Paradise (DLC 19) als Zusatzinhalte für Tekken 7 (ab 18,00€ bei kaufen) veröffentlicht. Die Kämpferin aus Polen ist der letzte Charakter aus dem vierten Season Pass. Beide Erweiterungen gehören zum Season Pass, können aber auch separat erworben werden.

Bandai Namco Entertainment: "Lidia war schon immer eine aufrechte und entschlossene Frau. Sie glaubt, dass Gerechtigkeit absolute Kraft erfordert, weshalb sie von klein auf großes Interesse an Karate gezeigt hat. Der Verlust ihres Vaters schürte ihr Interesse an der Familientradition der Politik. Lidia zeigte in beiden Bereichen große Qualitäten, nahm mit 18 Jahren an ihrer ersten Karateweltmeisterschaft teil und gewann sie. In kürzester Zeit ist sie einer der jüngsten aufsteigenden Stars in der polnischen Politik geworden. Der von der Mishima Zaibatsu begonnene Krieg hat große Auswirkungen auf Polen und sie ist entschlossen, die Situation mit ihren eigenen Fäusten zu regeln."

Letztes aktuelles Video: Lidia Sobieska Character Reveal Trailer


Screenshot - Tekken 7 (PC, PS4, One)

Screenshot - Tekken 7 (PC, PS4, One)

Screenshot - Tekken 7 (PC, PS4, One)

Screenshot - Tekken 7 (PC, PS4, One)

Screenshot - Tekken 7 (PC, PS4, One)

Screenshot - Tekken 7 (PC, PS4, One)

Screenshot - Tekken 7 (PC, PS4, One)

Screenshot - Tekken 7 (PC, PS4, One)

Screenshot - Tekken 7 (PC, PS4, One)

Screenshot - Tekken 7 (PC, PS4, One)

Screenshot - Tekken 7 (PC, PS4, One)


Screenshot - Tekken 7 (PC, PS4, One)

Screenshot - Tekken 7 (PC, PS4, One)

Screenshot - Tekken 7 (PC, PS4, One)


Quelle: Bandai Namco Entertainment

Kommentare

Scorplian schrieb am
Bachstail hat geschrieben: ?23.03.2021 11:35 Eine Ankündigung wird es definitiv geben, ich denke nur, dass das noch eine Weile auf sich warten lässt, ich könnte mir fast vorstellen, dass es für Tekken 7 zunächst nochmal eine Season geben wird, was ich fast schon bevorzugen würde, denn Tekken 7 ist an sich schon das nahezu optimale Tekken-Spiel, ich persönlich wüsste nicht, wie man das noch toppen möchte.
Aber vielleicht straft man mich ja lügen, ich bin SEHR gespannt, was wir auf der EVO zu sehen bekommen werden.
Ja, mal abwarten. Die neue Gen kann die Karten neu gemischt haben, vielleicht abe auch nicht ^^'
Bin jedenfalls auch seeeehr gespannt :D
Perfektes Tekken... hmm
Leider konnte es mir TTT2 bisher nicht toppen. Tekken 7 ist wirklich super, aber das was TTT2 bot ist wirklich unerreicht. Menge an Content, eigene Musik Einbindung, wahlweise Tag oder Einzel und vor allem keine Super Moves >.>
Ohne Witz, Super Moves sind eine wirklich grausige, spielflußstörende Erfindung in Fightinggames. Dass dies mittlerweile sogar Einzug im 3D Sektor gefunden hat, stört mich schon stark. Manche Spiele machen die Sache echt gut, weil die Moves so extrem zügig sind, dass es dem Spielfluss nicht stört. Wie z.B. Marvel vs Capcom 3 oder Dragon Ball FighterZ. Aber bei den meisten dauern die mir einfach zu lange =/
Die von Tekken 7 gehen da noch halbwegs, sind mir aber definitiv keine Gameplay Bereicherung.
Bachstail schrieb am
Scorplian hat geschrieben: ?23.03.2021 11:19Nein und ich bin mir sicher, dass da auch erstmal nichts kommen wird, Tekken 7 läuft nach wie vor sehr gut.
Eine Ankündigung wird es definitiv geben, ich denke nur, dass das noch eine Weile auf sich warten lässt, ich könnte mir fast vorstellen, dass es für Tekken 7 zunächst nochmal eine Season geben wird, was ich fast schon bevorzugen würde, denn Tekken 7 ist an sich schon das nahezu optimale Tekken-Spiel, ich persönlich wüsste nicht, wie man das noch toppen möchte.
Aber vielleicht straft man mich ja lügen, ich bin SEHR gespannt, was wir auf der EVO zu sehen bekommen werden.
johndoe362946 schrieb am
Wenn man erst mal selber im Shotokan-Karate aktiv war/ist, hypet einen dieser Charakter noch ein Stück mehr. Hab sie heute schon mal angespielt, mir gefällt sie bislang.
Scorplian schrieb am
Bachstail hat geschrieben: ?22.03.2021 13:26 Nein und ich bin mir sicher, dass da auch erstmal nichts kommen wird, Tekken 7 läuft nach wie vor sehr gut.
Andererseits hatte jede Gen bisher recht früh ein neues Tekken. Es würde mich schon etwas wundern, wenn wir bist Ende 2022 nicht zumindest eine Ankündigung bekommen.
Sobald die PS5 stärker am Laufen ist, kommt bestimmt knapp danach irgendwas.
Khorneblume schrieb am
SethSteiner hat geschrieben: ?22.03.2021 19:38 Mir geht es bei Fighting Games leider ähnlich. Ich habe oft einfach nicht das Gefühl das vollständige Spiel zu haben und das ist ebenso unspaßig wie die Kosten zu sehen, um dann entsprechenden Titel zu komplettieren.
Das gesagt, freue ich mich über Lidia Sobieska. Eine toll designte Kämpferin für unseren östlichen Nachbarn, ich gönne es Polen von Herzen :)
Dito. Deswegen kaufe ich das meiste schon gar nicht mehr.
Allerdings ist Tekken 7 aktuelle ja schon eine Rematch Edition, die vorherige DLCs beinhaltet, und eigentlich alles zusammen fassen sollte. Die DLC Maschine läuft aber munter weiter. Irgendwann kommt dann wieder die nächste Rematch Fassung.
schrieb am
Tekken 7
ab 18,00€ bei