Gigantic: Update "Season of Souls" mit Totenbeschwörer Ezren Ghal - 4Players.de

 
Fantasy-Shooter
Entwickler:
Release:
20.07.2017
20.07.2017
Vorschau: Gigantic
 
 
Vorschau: Gigantic
 
 

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gigantic: Update "Season of Souls" mit Totenbeschwörer Ezren Ghal

Gigantic (Shooter) von Perfect World Europe
Gigantic (Shooter) von Perfect World Europe - Bildquelle: Perfect World Europe
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole, Matchmaking-Verbesserungen, vertonte Interaktionen und Textchat in der Heldenauswahl.

Ezren Ghal wirkt Zauber mit mittlerer Reichweite und stiehlt die Seelen seiner Gegner, um Gesundheit wiederherzustellen: "Mit dem Update können Spieler den Seelensammler Ezren Ghal spielen, der unheilige Zauber einsetzt, um seine Gegner zu unterjochen, indem er ihre Seelen sammelt und sie gegen mächtige Fertigkeiten eintauscht. Der Gluthain ist die neue Bühne für dieses teuflische Update und bringt ein üppiges und lebhaftes Schlachtfeld zu Gigantic. Uralt und voller Ruinen, bringt diese neue Karte viele Höhenunterschiede mit Ecken und Winkeln, um anderen Spielern auszuweichen."

"Alle Spieler können nun ihre eigenen Accountsymbole auswählen und für Gründer wurden exklusive Symbole hinzugefügt. In der Heldenauswahl gibt es nun einen Textchat, mit denen die Teams ihre Strategie und Teamzusammenstellung besprechen können. Weitere Features in diesem Update sind Hinweise für Bot-Matches und Verbesserungen im Shop-UI. Außerdem gibt es nun im Shop auch mehrere Anpassungsmöglichkeiten für Ezren Ghal, wie den Skin Üppige Roben, Farbvarianten und den Ewiger-Meister-Skin für alle Spieler, die ihre unheilige Meisterung anpreisen wollen."

Letztes aktuelles Video: Season Of Souls Update


Quelle: Perfect World Europe B.V. und Motiga Inc.

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Laut "in Arbeit" testet ihr Gigantic seit Release im Juli. Wo bleibt denn der Test?
schrieb am