Life Is Strange: Remastered Collection für Herbst 2021 angekündigt

 
von ,

Life Is Strange: Remastered Collection für Herbst 2021 angekündigt

Life Is Strange (Adventure) von Square Enix
Life Is Strange (Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat im Rahmen seiner Präsentation eine Remastered Collection von Life Is Strange (ab 9,94€ bei kaufen) angekündigt. Neben dem ersten Teil wird auch der Ableger Life Is Strange: Before The Storm in der Sammlung enthalten sein. Versprochen werden eine grafische Überarbeitung, inklusive aufgehübschter Animationen.

Life Is Strange: Remastered Collection wird sowohl Bestandteil der Ultimate Edition des jüngst angekündigten Sequels Life Is Strange: True Colors als auch separat erhältlich sein. Die Veröffentlichung ist für Herbst 2021 geplant. Plattformen wurden bisher noch nicht genannt, doch kann man davon ausgehen, dass neben PC auch wieder die Konsolen von Sony und Microsoft dazu gehören werden.

Letztes aktuelles Video: Kostenlose Episode

Quelle: Square Enix

Kommentare

Flojoe schrieb am
Ui! Da muss ich doch mal reinschauen. ?
Swar schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?19.03.2021 12:15
Swar hat geschrieben: ?19.03.2021 11:04 Das Sahnehäubchen wäre gewesen, wenn sie die Comics noch mit reingepackt hätten, um das Gesamtbild abzurunden.
Chance vertan :Buch:
Da gibt es Comics?!? Wo?
Hier gibt es Band 1 bis 3
Staub, Wellen und Fäden

Es behandelt das zweite Ende von Life is Strange.
Spoiler
Show
Wo Max es einfach zulässt, das der Tornado, die Stadt zerstört und hinterher zusammen mit Chloe, Arcadia Bay einfach verlässt
Ich sag dir, es geht wieder sehr chaotisch zu.
Spoiler
Show
...und Max hat wieder mal keinen Plan, was sie eigentlich will :mrgreen:
Dearan schrieb am
Ich spiele ja sonst nie Adventures, aber Life is Strange finde ich richtig toll.
Mal die Bewertungen dann abwarten.
Flojoe schrieb am
Swar hat geschrieben: ?19.03.2021 11:04 Das Sahnehäubchen wäre gewesen, wenn sie die Comics noch mit reingepackt hätten, um das Gesamtbild abzurunden.
Chance vertan :Buch:
Da gibt es Comics?!? Wo?
Pentanick schrieb am
Der Lockdown macht mich so langsam gefühlsduselig; ev. werde ich der Serie auch Mal eine Chance geben.
schrieb am
Life Is Strange
ab 9,94€ bei